Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe im Antik Café nie gegessen, wollte aber meinen Eltern zu Weihnachten eine Freude mit einem Gutschein für das Café machen, da sie dort schon öfter gewesen sind. Also telefonisch einen Gutschein bestellt, der mir nach Überweisung des gewählten Betrags zugesendet werden sollte. Das Geld wurde nachweislich vor über 4 Wochen auf dem Konto des Cafés verbucht; den Gutschein habe ich nie erhalten. Das schlimmste aber war das Verhalten des Personals bei Nachfrage. Ich habe zig mal angerufen, meist ging keiner ran oder es war besetzt. Wenn ich jemanden erreicht habe, wurde mir immer wieder gesagt (auch gern patzig von einer Mitarbeiterin), das Geld sei nicht angekommen aber man schaue nochmal nach und melde sich bei mir. Die versprochenen Rückrufe sind nie erfolgt; ich musste immer wieder selbst nachfragen. Als ich die Bestätigung der Bank hatte, dass das Geld schon seit über einem Monat auf dem Konto gutgeschrieben war und wiederum dort angerufen habe, wurde ich mit dummen Ausreden abgespeist, wie es zu dem Fehler kommen konnte. Als ich sagen wollte, dass ich das unkooperative und kundenunfreundliche Verhalten bemängeln möchte, wurde ich dreist abgewürgt. Vielen „Dank“ an das Antik Café, dessen unfähiges Team wohl nur am Geld machen interessiert ist und dies hinter einer auf nett getrimmten Fassade verstecken möchte!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Melle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.