Gutes Brot, Mohnschnecken ein Gedicht und auch das Laugengebäck sehr lecker. Allergieliste liegt aus - Personal weiß über INhaltsstoffe nicht Bescheid. Sonntags arbeitet leider meist eine sehr unfreundliche Verkäuferin.

Bäckereien in München

Diese Praxis wird von einem Ehepaar betrieben, er ist ein sehr ruhiger, netter und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen. Die Praxis allerdings ist renovierungsbedürftig, da muss man drüber stehen. Die Sprechstundenhilfe ist ein Sonnenschein und immer fröhlich. Bietet sogar samstags Behandlungszeiten an - topp!

Ein sehr netter, sehr ruhiger Arzt, der wirklich sehr kompetent berät und behandelt. Zusätzlich hat er einen unheimlich netten jungen Assistenzarzt in der Praxis, der sehr gewissenhaft und fürsorglich ist. Die Sprechstundenhilfen hingegen sind eher herb und ignorieren die Patienten öfter mal.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in München

Sehr nett, sehr kompetent, will nix verkaufen. Sehr saubere klare Räume,wir haben schnell einen Termin bekommen und unserem Kaninchen wurde geholfen.

Fachärzte für Tiermedizin in München

München hat viele Friseure, aber Naturfarbe bietet kaum einer an. Dieser Friseur tut es und kann es. Das Ergebnis ist einfach toll und absolut empfehlenswert. Der Salon ist nicht sehr schick, das Personal und der Besitzer aber sehr freundlich und Parkplätze kein Problem.

Friseure in München

Super leckeres, original italienisches Essen und il Patrone ist einfach ein Original! Unglaublich günstige Tagesgerichte. Hoffentlich bleibt uns Seniore Marano noch lange erhalten! Das Ambiente ist sehr schön, ein Besuch unbedingt empfehlenswert.

Pizza / Italienische Restaurants in München