Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    192. von 289 Bewertungen


    Ich kann mich den negativen Kommentaren nicht anschliessen. Bei meiner Bestellung der Sauna Celine 3 ist alles sehr korrekt und zufriedenstellend gelaufen.
    Ausserdem: Der Preis ist unschlagbar.
    Es trat zwar zunächst ein Engpass beim Sauna-Hersteller auf. Wurde aber sofort an mich gemeldet und meine Nachfragen per mail und telefonisch sofort beantwortet. Die Lieferung nach Frankreich (Elsass) kam dann trotzdem noch in der vereinbarten Zeit und ohne Probleme. Ich konnte bei den Teilen keinen Fehler finden. - Von mir volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Versandhandel / Holz in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Fritzi 2126 Entweder du bist auch ein Faker, oder du hast sehr sehr viel Glück gehabt. Ich möchte Niemanden etwas unterstellen. Aber es ist schon sehr eigenartig. Wie gesagt, ""sehr viel Glück gehabt.""