Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Real - Markt in Coesfeld ist eine genaue Kopie des Marktes in Dülmen, daher auch meine fast gleiche Bewertung. Das Positive zuerst, der Markt ist etwas sauberer als der in Dülmen, jedoch sind die Wartezeiten genauso lang teilweise noch länger, da nur eine Kasse geöffnet ist!!!! Absolute Katastrophe!!!!! - Positiv ist aber zu erwähnen das die Wurst- und Käseabteilung wesentlich kompetenter ist als die in Dülmen. Die Fahrt von Dülmen nach Coesfeld lohnt sich jedoch nicht....

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Coesfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Deine Bewertungen von Autohäusern sind auch fast gleich...
    und das sogar von unterschiedlichsten Marken!
    Gruß Schroeder
    Rabetheo Was soll man auch immer schreiben... Autos sind doch auch alle fast gleich - oder???


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Real- Markt in Dülmen auf dem Quellberg ist nach der dringend notwendigen Renovierung optisch zwar etwas schöner. Die Mitarbeiter und die Sauberkeit des Marktes lassen jedoch weiterhin zu Wünschen übrig.... Freundlichkeit und Kompetenz scheint hier zu fehlen. Die Wartezeiten an den Kassen ist ebenfalls deutlich zu lang - selbst an der sogenannten 10-Teile - Schnellkasse muss man ewig warten. Hier herscht klarer Verbesserungsbedarf!!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Fazit zur Mercedes Vertretung Beresa in Münster ist leider nur durchschnittlich. Der Werkstattservice ist wirklich gut, kompetent und freundlich. Leidiglich auf einen Werkstattermin muss man lange warten. Weiterhin sind spontane Besuche der Werkstatt nur mit langer Wartezeit auf einen Servicemeister verbunden. Der Gebraucht- und Neuwagenverkauf kommt leider nicht so gut weg! Die Verkäufer scheinen ein sehr hohes Fixum zu erhalten, da wenig Interesse besteht Autos zu verkaufen und Provisionen zu erhalten. SCHADE
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Der Badausstatter Elting im Dülmener Industriegebiet bietet eine große Interessante Badausstellung. Hier werden diverse Badezimmer in den verschiedensten Preis- und Qualitätsklassen gezeigt. Alles schön und gut! Jedoch sind die entsprechenden Angebote hierzu meiner Meinung nach nicht gerade interessant. Zu teuer und der Service und die Kompetenz sind verbesserungswürdig.

    geschrieben für:

    Klimatechnik in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Askania Markt in Dülmen am Overbergplatz bietet eine große Auswahl an Schreibwaren und Büromaterialien zu günstigen Preisen. Negativ zu bewerten ist jedoch die Ordnung und Sauberkeit im Markt. Weiterhin sind die Verkäuferinnen wenig kompetent und leider etwas unfreundlich... Schade, denn die Lage ist wirklich gut.

    geschrieben für:

    Bürobedarf / Schreibwaren in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der BMW Händler Wiesmann in Dülmen bietet einen guten Werkstatt - und Ersatzzeitservice. Die Preise für Inspektionen oder Ersatzteile sind wirklich gut - inkl. Leihwagen versteht sich!!!! Allerdings scheint der Handel mit Gebraucht- und Neuwagen für Wiesmann nicht sonderlich Interessant zu sein, weil anders kann ich mir das "Schlafmützen-Verhalten" der sogenannten Verkäufer nicht erklären.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Dülmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.