Mein bisheriger Besuch im Poco-Markt in Münster an der Weseler Str. dauerte ca. 5 Minuten und wird sicher auch mein letzter sein!!!! - Absolut nicht mein Geschmack, alles nur billig und einfach!!! Trotz des Images "Billig" kann man einigermaßen solide und haltbare Möbel anbieten, das ist hier jedoch nicht der Fall. Mitarbeiter sind leider auch sehr unfreundlich und der Markt wirkt sehr durcheinander und verwinkelt. Gleiches gilt für die Parkplatzsituation.

Möbel / Wohnaccessoires in Münster

Der Möbelmarkt Finke in Nienberge bietet meiner Meinung nach eine gute und moderne Auswahl. Das Einrichtungshaus wirkt groß und aufgeräumt, die Qualität der Möbel ist für dieses Preisniveau sehr gut - sicher gibt es teilweise hochwertigere Möbel, aber die angebotenen Marken wie z.B. Hülsta, Koinor und Rolf Benz sind schon klasse. Besonders zu empfehlen ist auch der Lampen- und Leuchtenbereich - hier sind wirklich interessante und schöne Decken- und Wandleuchten ausgestellt.

Möbel / Dekorationen in Münster

Das Möbelhaus Boer in Coesfeld bietet eine goße Auswahl, reichlich kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus und eine freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter waren stets kompetent und hilfsbereit. Bei meinen bisherigen Besuchen musste ich jedoch feststellen, dass es nicht unbedingt meinen Geschmack trifft - bzw. ich dort nichts gefunden habe das mir gefällt. Ist halt Geschmackssache, im Vergleich ist z.B. Finke in Münster etwas moderner.

Möbel / Betten in Coesfeld

Das Einrichtungshaus Sicking an der Bahnhofstr. in Coesfeld bietet qualitativ hochwertige Möbel, Dekoartikel und Zubehör. Die Preise sind zwar hoch, aber dafür gibt es wirklich ausgefallene und moderne Möbel. Habe dort vor einiger Zeit eine Garderobe gekauft - sehr gute Beratung, recht kurze Lieferzeit und kostenlose Lieferung nach Hause. Ideal für Leute die die großen Einrichtungshäuser nicht mögen und Wert auf Qualität legen. Im Kreis Coesfeld meiner Meinung nach ohne Konkurrenz !!!!

Möbel / Raumgestaltung in Coesfeld

Der Hagebaumarkt In Coesfeld bietet eine große Auswahl, der Markt wirkt sauber, ordentlich und aufgeräumt. Interessant finde ich die Badezimmerausstellung sowie die ausgestellten Bodenbeläge wie z.B. Paradorlaminat. Hier werden die verschiedenen Farben und Beläge gezeigt. Die Beratung und der Service sind ebenfalls gut, die Mtarbeiter sind freundlich und die Wartezeit an der Kasse ist recht kurz. Praktisch sind die vielen Parkplätze und der McDonalds nebenan.....

Baumärkte in Coesfeld

Der Dülmener O2 Shop liegt zentral am Overbergparkplatz. Der Shop hat lange Öffnungszeiten und die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich. Habe dor bislang 2 Handyverträge abgeschlossen - war immer bestens zufrieden. Auch die Angebote sind für O2-Shop Verhältnisse recht günstig - zwar teuer als im Internet jedoch hat man einen kompetenten Ansprechpartner Vorort. Wenn ich wieder einen Handy- oder DSL Vertrag brauche werde ich wieder dor hingehen..!!

Telefonläden in Dülmen

Bislang habe ich den Showroam des Roadster Bauers Wiesmann in Dülmen einmal besucht, an einem Sonntag war dort Tag-der-Offenen-Tür. Der Neubau wirkt futuristisch und optisch äußerst modern. Es ist sehr großzügig angelegt und in der Halle werden alle Modelle des Wiesmann ob Coupe oder Roadster gezeigt. Beeindruckend war meiner Meinung nach auch der Einblick in die Ferigungsstraße der Montage - alles Sauber und top. Interessant auch für alle die Autos mögen sich den Wiesmann aber nicht leisten können-.......

Die Pizzeria Grotteria im kleinen Darup ist ein absoluter Geheimtipp - da es sonst in Darup nichts gibt und man dank der Umgehungsstraße nun auch nicht mehr durchfahren muss. Das Ambiente ist wirklich schön, die Mitarbeiter stets freundlich und die Pizza ist wirklich klasse!!! Günstig und heiß - nur am Wochenende könnte es etwas schneller gehen. Teilweise muss man sogar einen Tisch reservieren. Klare Empfehlung - beste Pizzeria im Kreis Coesfeld!!!!!!!!!!!

Pizza in Darup Gemeinde Nottuln

Der McDonalds in Dülmen an der Münsterst. ist eine der letzten Möglichkeiten in Dülmen nach 22 Uhr noch etwas warmes zu essen zu bekommen.... Leider sind nicht mehr viele Restaurants vorhanden - sodass McDonalds zu einer ernsthaften Alternative auf der Suche nach einem Restaurant in Dülmen geworden ist. Über den McDonalds kann ich nur positives sagen, er ist sauber und ordentlich, die Mitarbeiter sind freundlich und die Wartezeit ist auch akzeptabel...

Imbiss in Dülmen

Die MEM Pizzeria in in Dülmen liegt zentral an der Coesfelder Str.. Die Pizzeria bietet lange Öffnungszeiten und eine freundliche und saubere Atmsphäre. Die Auswahl an Pizzen und Pasta ist groß und es werden auch andere Gerichte angeboten. Die Waretezeiten sind kurz und es wird heiß serviert. Die Preise sind allesamt recht günstig.
    Da es in Dülmen nur noch wenige gute Restaurants oder Pizzerien gibt, kann ich die MEM nur empfehlen.

Pizza / Essensbringdienste in Dülmen