Schönes Hotel direkt am Flughafen.
    Zimmer sind sehr komfortabel. ABER:
    Die Bar ist geschlossen. Getränke gibt es erst, wenn das Restaurant ab 18.00 Uhr geöffnet ist (sorry aber corona als Ausrede geht da nicht mehr durch). Kein Getränkeautomat! Aperol Spritz sehr hochpreisig mit 8,50 Euro.
    Jetzt kommt jedoch ein kleiner Schock. Kaffeelatte to go 4,60 Euro morgens. Euer ernst? Im Cafe am Flughafen (200 Meter weiter ) kostet der 3,55 Euro und schmeckt genauso gut (dort haben wir den ersten morgens gekauft) .
    Mit offener Bar und etwas gesenkten Preisen wären es 5 Sterne geworden!

Hotels in Stuttgart

Das Hotel ist sehr schön, vor allem der Pool auf der Dachterrasse. Nach drei Seiten hat man einen tollen Rundumblick über die Stadt Cham und zu den Bergen. Der restliche Wellnessbereich ist ebenfalls sehr empfehlenswert, es gibt zwei Saunen, zwei Aromadampfbäder, ein Innenschwimmbecken und tolle Duschen mit verschiedenen Programmen. Den Spabereich und verschiedene Ruhebereiche habe ich nicht getestet.
    Auch das Zimmer war toll, mit Balkon und angenehm groß. Vor allem der Essbereich hat mir sehr gut gefallen, er ist anscheinend vor kurzem neu gemacht worden. Sehr schöne Einrichtung, man fühlt sich richtig wohl. Das Personal war jederzeit sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Das Essen war immer lecker und von der Menge her definitiv ausreichend.

Kosmetik / Massagen in Cham

"Visit Berlin" ist eine tolle Sache. So bekommt man als Berliner auch mal die Möglichkeit zu einem akzeptabelen Preis in einem Sternehotel zu übernachten und sich die Zeit zu nehmen, seine Stadt mit den Augen eines Touristen zu entdecken. Ich war sehr zufrieden. Das Personal war durchweg freundlich aber nicht aufdringlich. Es war ein schönes Zimmer. Einen Stern Abzug gibt es für das Frühstück, da hatte ich echt mehr erwartet bei 5 Sternen.

Hotels in Berlin

Ich ware 4 Tage dort. Das Badezimmer hat überhaupt kein Stern verdient
    A= Handtücher konnte mann sehr schlecht aufhängen.
    B= Waschbecken wurde nicht richtig sauber gemacht.
    C= von den 4 Tagen musste ich 2 mal nach Toiletten Papier fragen.
    D= Badezimmertür war wohl unten wochenlang nicht geputzt worden, ferner blättert der türrahmen total ab .
    Das Schlafzimmer war in Ordnung.
    Das Frühstück war reichhaltig ,war auch sehr lecker .Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotzdem ein 4 Sterne Hotel ist das nicht ,3 Sterne ist in Ordnung

Hotels in Bremen

Im großen und ganzen Gut. Aber im Bad lässt sich zu wünschen übrig. Gerade die Duschkabine. Kann ein Einzelfall sein, darf aber bei einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dresden

Sehr schöner Wellnessbereich. Sehr schönes und großes Zimmer bekommen. Leckeres und schmackhaftes Menü wird vom sehr freundlichen Koch zubereitet, auch Frühstück lässt keine Wünsche offen. Zu Fuß in 5 Minuten am Kurgarten. Leider war die Rezeption am Anreisetag nicht besetzt, keinerlei Infos erhalten, Zimmer suchen müssen. Am nächsten Tag nach Gästekarte Thermengutschein und sämtlichen anderen Infos extra nachfragen müssen. Hierbei wurde kein Interesse an mir oder meinem Aufenthalt gezeigt. Sehr schade und für 4 Sterne nicht würdig. Insgesamt aber ein schönes Traditionshotel mit wirklich sehr schönem Schwimmbad und Sauna Bereich.

Hotels in Bad Kissingen

Sehr schönes Stadthotel mit guter zentraler Lage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Ich hatte sogar Blick auf den Rhein. Von dort habe ich die Stadt zu Fuß erkundet. Das Frühstück war prima. Das Zimmer war nach meiner Meinung etwas zu teuer, aber das ist wohl der guten Lage geschuldet. Ich finde, das hat halt seinen Preis. Wir waren sehr zufrieden.

Hotels in Koblenz am Rhein

Das Zimmer ist okay.Frühstück gut aber der Kaffe war kalt.Nach Reklamation dauerte es sehr lange bis heisser Kaffee kam

Hotels in Frankfurt am Main

Die Zimmer sind zu klein, nur eine Decke für 2 Personen im (kleinen) Doppelbett, ein Abdunkeln des Zimmers war auch nicht möglich. Die Vorhänge viel zu lichtdurchlässig!Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, Frühstück war auch gut! Zum "mal übernachten" geeignet. Aber halt auch nicht gerade preiswert!

Hotels in Rostock

Schönes zentrales Hotel. U-Bahn Sternschanze nur wenige Minuten entfernt. Sehr nettes Personal. Ich hatten einen Zimmerwechsel wegen der Hitze und mein Wunsch wurde umgehend erfüllt. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und ich kann das hotel nur weiterempfehlen.

Hotels in Hamburg