Das Zimmer in dem ich für zwei Tage untergebracht war, ist einem Hotel der oberen Preisklasse nicht würdig. Eine Hotelbar ohne Inhalt, kaputt und verschmutzt. Das Zimmer nicht wirklich sauber und das Bett viel zu hart. Die Möbel und der Teppich haben ihre besten Jahre schon lange hinter sich. Von der Empfangshalle bis zum Zimmer muss man mit Gepäck einen Marsch durch das Hotel machen über eine Brücke zur anderen Straßenseite und das hat nichts mehr mit einem Sterne Hotel zu tun. Das Abendessen am zweiten Abend (Schnitzel mit Pommes) kam aus der Friteuse. Ich konnte es nicht essen, denn es schmeckte nach Fett und die Pommes waren selber geschnitten sogar teilweise mit Schale. Und das für einen Preis von 24 Euro. Das kann jede Pommes Bude besser! Das einzig Positive war, dass Personal ist sehr freundlich. Schade ich hatte dieses Hotel anders in Erinnerung!

Hotels in Mainz

Sehr schönes Hotel, sehr schönes großzügiges, gemütlich eingerichtetes Zimmer mit viel Platz und extra Sitzgelegenheit, großer Fernseher, Schreibtisch zum Arbeiten mit ausreichend freien Steckdosen, alles sehr gut.
    Großes Bad mit sehr großer Dusche, alles sehr sauber und einwandfrei, da gibt es nichts zu meckern. Ich habe mich sehr über die kleinen Kosmetikartikel gefreut.
    Nicht ganz so schön: Zimmer wurde leider trotz aufgedrehter Heizung nicht richtig warm genug, der Fahrstuhl war im Zimmer zu hören und der Straßenverkehr draußen auch, aber alles nicht wirklich dramatisch.
    Bei der hier vorgefunden sehr positiven Situation ist auch das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend, ich komme gerne wieder.

Hotels in Magdeburg

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf als auch mit der Beratung. Es gibt viele verschiedene Sportmarken, von Adidas über Nike bis hin zu Puma. Die Auswahl ist riesig aber mit der passenden Beratung findet man alles was man braucht. Ich wurde gut beraten und die Verkäufer sind auf alle meine Wünsche eingegangen. Wer qualitativ hochwertige Sportbekleidung sucht und gut beraten werden möchte ist hier richtig!

Sportbedarf / Einzelhandel in Wiedenbrück Stadt Rheda-Wiedenbrück

Nie wieder! Sehr, sehr schlechter Service.
    Zum einen war die Minibar nicht gefüllt, des weiteren ging die Klimaanlage nicht. Und zu allem Überfluss war die Dusche undicht, sodass jedes Mal nach dem Duschen das ganze Bad überflutet war. Nach Meldung an der Rezeption hieß es, dass am nächsten Tag ein Techniker kommen würde. Dieser kam aber nie und bei weiterer Meldung an die Mitarbeiter hieß es, dass die ganze Woche sowieso gar kein Techniker im Hause sei.
    Das I-Tüpfelchen war dann, dass ich (wohl bewusst selbst verschuldet) meine 140 Euro teure Zahnbürste im Zimmer vergessen habe. Auf E-Mail Anfragen reagierte das Hotel gar nicht erst. Als ich telefonisch nach ein paar Tagen endlich jemanden erreicht habe, hieß es, dass die Zahnbürste "nicht gefunden wurde" ... Da hat jetzt wohl ein Mitarbeiter eine neue elektrische Zahnbürste :-)
    Die hübsche Aufmachung der Zimmer kann den Service definitiv nicht wett machen!
    Fazit : Für mich persönlich - nie wieder in dieses Hotel!

Hotels in Hannover

Super schönes 4 Sterne-Hotel mit zwar einfach, aber schön und modern ausgestatteten Zimmern. Die Räumlichkeiten sind sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend. Optimal kann ein Frühstück, sowie diverse Extras dazu gebucht werden. Was mir nicht gefiel, war zum einen die Federkernmatratze die so dermaßen hart war, dass mir je nach Lage der Hintern, oder die Hüfte eingeschlafen ist. Absolut unterirdisch waren die "Kissen". Diese waren so flach wie diese Kissen die man ins Babybett legt. Ich musste die zweite Bettdecke als Kopfkissen nehmen.
    Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

Hotels in Essen

Saubere Zimmer, leckeres Frühstück, nettes und kompetentes Personal. Ein wirklich schönes Hotel.
    Kleines Manko sind die Duschen, mit denen man, egal wie die Abgrenzung aufgebaut wird, das Bad unter Wasser setzt.
    Größeres Manko:
    Auf Nachfrage beim Parkhaus des Hotels kam kein Hinweis auf die Kosten, sondern nur "Sie ziehen an der Schranke eine Karte und lassen sie, wenn Sie wieder fahren, bei uns stempeln.". Kostenpunkt ca. 8€/Tag. Kann ich weiterempfehlen gutes und schönes Hotel.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

eknarf49 Danke für den Tipp. Es ist gut zu wissen, ob man das Hotel empfehlen kann.

Kleines,aber sehr feines Hotel.Mein Zimmer toll eingerichtet,sauber und sehr wohnlich.
    Das Personal sehr zuvorkommend und fachlich auf der Höhe der Zeit.
    Ich nutzte das Hotel im Rahmen einer Familienfeier.Es gab für mich ein Rundum-Sorglos-Paket zu einem absolut fairen Preis.
    Abend-Buffet und Frühstück lecker und reichhaltig.
    Parkplätze direkt am Hotel oder im nahegelegenen Parkhaus. Kann ich persönlich weiter empfehlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

Sehr großes Hotel in Bahnhofsnähe mit viel Komfort und es ist auch sehr auf die Sicherheit seiner Gäste bedacht. So sind etwa auch die Toiletten im Foyer etwas abgelegen platziert, wurden aber wohl in der Vergangenheit auch manchmal derart missbräuchlich genutzt, dass sie heute nur noch den Hotelgästen zur Verfügung stehen und mit Schlüsselkarten genutzt werden können, wie etwa der Hotelzimmerkarte.
    Auch hier angenehme Atmosphäre auch was die Gerüche angeht, klares Hygiene Konzept und hochwertige Ausstattung!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Ich war letzte Woche dort und nach längerem Überlegen, muss ich jetzt doch meine ehrliche Meinung teilen. Ich war bis jetzt Stammkunde. Ich wollte ein helles balayage und das einheitlich. Mir wurden nur ein paar Strähnen gesetzt und ein glossing drüber. Der Schnitt war gut, wie ich es wünschte. Doch mit der Farbe bin ich wirklich sehr unzufrieden. Sonst wurde ich immer gut verstanden. Diesmal leider sehr enttäuscht. Keiner in meinem Umfeld und auch ich selbst konnten einen deutlichen farblichen Unterschied erkennen. In Zukunft werde ich zu einem anderen Friseur gehen. Schade

Friseure in Koblenz am Rhein

Das Hotel war stark frequentiert, dadurch etwas überfordertes Personal, lange Wartezeiten an der Rezeption und keine gute Auswahl der Frühstückzeiten möglich. Das Zimmer wirkte durch die Architektur bedingt etwas dunkel.
    Die Bezahlung wurde, für mich überraschend, gleich beim Einchecken gefordert.
    Für Zugreisende ist die Lage des Hotels ideal, da es direkt am Bahnhof liegt. Kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

Hotels in Koblenz am Rhein