Ich kaufe regelmäßig dort ein und mag die lockere Art der Stammbesetzung . Auch wenn sie nie gelbe Rosen anbieten, außer bei den Angebotsbunden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt" weil wir die nicht mögen"
    Sehr schön! So etwas mag ich, klare Linie,guter Geschmack und immer freundlich und flink,auch wenn sich draußen schon eine Schlange gebildet hat.
    Gerne wieder

Blumen in Hannover

Sehr freundliche Mitarbeiter und gutes Angebot. Kurze Wartezeiten an der Kasse sind Programm

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Hannover

Drei Sterne aufgrund der sehr hohen Preise, die ständig zu steigen scheinen.
    Sonst solide Bäckereien, die eine sehr gutes veganes Angebot bieten

Bäckereien in Hannover

Ich bin überwiegend Kundin in Ahlem am Bahndamm, nur selten in Badenstedt (dort scheint ein anderer, nicht so trendiger Stil bedient zu werden)
    Ich kaufe hauptsächlich Sträuße oder suche auch mal nur eine Kleinigkeit, dabei wird man von den sehr guten Fachfrauen verlässlich beraten. Sie sagen einem ehrlich, was sie denken und geben auch mal Kontra wenn Mann völlig daneben liegt;)
    Dabei immer freundlich und direkt. Man bekommt gute Laune allein wegen der offenen Art der Stammbesetzung.
    "Sagen Sie mir doch einfach mal, was Sie damit vorhaben ich helfe doch gern;)"
    Ich kann nur sagen, wie so.
    Vielen Dank

Blumen / Gärtnereien in Hannover