Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Mädels sind immer sehr nett, jedoch wirkt der ganze Laden etwas angestaubt...

    geschrieben für:

    Sonnenstudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    tolle Pizzen und sehr guter Cafe
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    23. von 41 Bewertungen


    Meine Steuererklärungen ab 2010 waren noch offen, eigentlich eine einfach Angelegenheit, die ich aber nicht selbst erledigen wollte weil ich mich nicht soooo genau damit auskannte. Ich konnte einfach telefonisch einen Termin vereinbaren und noch in der Woche zur Beratung kommen. Die Beratung war kompetent und zügig. Es wurde sich nicht sehr lange aufgehalten, was mir sehr gefiel. Die Steuererklärungen wurden sofort erstellt und ich musste nur noch einmal zur Unterschrift zur Beratung. Die Bearbeitungszeit war sehr kurz, meine Steuererstattung aber dafür erfreulich hoch, das gefiel mir natrülich auch sehr. Auf diesem Wege nochamls vielen Dank für Ihre Hilfe und bis zum nächsten Jahr.

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.