Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein beliebter Anlaufpunkt für große Feste. Man kann hier gleich einen ganzen Sall mieten. Warum diese Gaststätte so beliebt ist, bleibt aber fraglich. Das Essen ist schmeckt nicht und das Fleisch am Buffet ist abgezählt, möchte jemand mehr haben, hat er Pech. Zumindest war die Bedienung immer freundlich und hilfsbereit. Nicht zu empfehlen!
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Der Spanier ist ein Lebensmittelladen, der Abends Essen mit Tischbedienung verkauft. Die Lage ist nicht so schön, man sitzt direkt an der Straße und es fahren regelmässig Busse vorbei. Getränke muss man sich selber holen und es werden nachher Flaschen gezählt. Das führt leider dazu, dass der Tisch am Ende sehr voll ist. Wir hatten mit 3 hungrigen Personen eine Fleischplatte für 4 Personen bestellt. Satt geworden sind wir nicht! Wenigstens war es lecker. Aber an Restaurants wie diesem merkt man, dass leckeres Essen nicht alles ist.
    Zusätlich war die Bedienung nicht besonders freundlich.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.