Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 50)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Die Eisbecher in dieser Eisdiele sehen wirklich gut aus und schmecken ebenfalls sehr gut. Negativ aufgefallen ist mir, dass man sich mit einem Eis auf die Hand welches man sich an der Eistheke geholt hat, nicht hinsetzen darf, macht man es doch, wird der Kellner sehr schnell sehr unfreundlich. Eine Familie die vor uns dran war ist regelrecht angefahren worden. Hat nur im Sommer geöffnet, im Winter befindet sich dort ein Lebkuchengeschäfft.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier gibts alles, was man an Berufsbekleidung brauchen kann. Die Verkaufsfläche erstreckt sich auf 2 Etagen. Die Preise sind in Ordnung und die Qualität der Sachen ist gut. Beratung gabs nur auf Nachfrage, dann aber auch sehr hilfsbereit und freundlich. Falls etwas speziellere Sachen gewünscht werden, können diese selbstverständlich auch bestellt werden.

    geschrieben für:

    Berufsbekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Von den drei Eisdielen in Stadtlohn die schlechteste. Das liegt aber eher an der sehr guten Qualität der andern beiden. Das Eis hier schmeckt ganz gut. Leider aber das Erdbeereis nicht so. So richtig kann ich gar nicht sagen warum, es schmeckt mir einfach nicht. Es gibt gemütliche Stühle und Bänke drinnen und ein paar Tische und Stühle zum draußensitzen. Die Bedienung ist auf Zack und die Auswahl ganz ordentlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Große Gaststätte mit einem riesigen Saal im hinteren Teil, der für verschiedene Veranstaltngen gemietet werden kann. Für runde Geburtstage z.B. hervorragend zum feiern geeignet. Zu Karneval findet hier eine riesen Party statt, sehr empfehlenswert. Ab und an gibts dort auch öffentlich Partys. Der vordere Bereich ist eine klassische Kneipe ohne Besonderheiten. Die Kellner sind nett und das Ambiente es eher etwas altbacken, aber gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine klassische Kneipe. Einige Gesichter kann man hier täglich sehen. Eher für ein älteres Publikum. Auf der anderen Seite kann man dort Kickern und Nageln(Nägel um die Wette in einen Baumstamm schlagen). Es werden alle Bundesligaspiele und andere wichtige Fußballspiele gezeigt. Ansonsten gibt es nichts, was die Lobbe von anderen Kneipen abhebt. Guter Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Klassische Pommesbude. Currywurst-Pommes von hier geht immer. Besonderes die Pommes sind sehr gut. Von Ambiente braucht man hier eher nicht zu sprechen. Man kann sich gut hinsetzen und sein Essen essen. Aber eine Pommesbude kann sich halt nicht verstellen. Parkplätze gibt es genug, obwohl der Laden direkt an einer großen Straße ist. Insgesamt nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es sehr gutes Eis, leckere Eisbecher und guten Kaffee. Leider arbeiten relativ viele Schüler als Bedienung die gerne mal lieber miteinander reden als zu Bedienen. Das passiert allerdings nicht jedes mal. Man kann hier Eistorten bestellen die wirklich gut sind. Preislich liegt die Eisdiele im Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Hier ist die erste Anlaufstellle in Stadtlohn für den post-Party-Hunger. Hat Freitags und Samstags Nachts lange geöffnet und wird meistens regelrecht von hungrigen leicht bis sehr betrunkenen Menschen belagert. Der Döner schmeckt hervorragend, ist aber im vergleich mit anderen Läden kleiner zum gleichen Preis. Die Pizza ist hervorragend und die Preise sind in Ordnung. Es gibt lediglich ein paar Sitzplätze drinnen und 2 Plastiktische mit Stühlen draußen.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Stadtlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.