Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Diese schon sehr lange in Pfarrkirchen bestehende Cafe Einstein in der Lindnerstr. ist sehr beliebt bei jung und alt, also ein buntes Publikum was dieses Cafe besucht. Man kann hier wunderbar Cocktails schlürfen bei schöner Musik. Die Atmosphäre im Cafe hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Das Personal ist immer net und zuvorkommen und versucht dem Kunden alles recht zu machen. Man hat eine große Kuchenauswahl mit sehr leckeren Kuchen. Man kann schön frühstücken und auch mittags sich einen kleinen Snack gönnen. Ich schaue gern hin und wieder in diesem Cafe vorbei!

    geschrieben für:

    Cafés in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    12. von 51 Bewertungen


    Das Möbelgeschäft Weko ist sehr riesig und man sollte wenn man sich auf Möbelsuche begibt schon locker 2 - 3 Stunden einplanen um das Geschäft ablaufen zu können. Vorteilhaft ist es, dass im Weko ein gutes Restaurant gibt wo man für wenig Geld viel zum Essen bekommt. Preislich gesehen ist der Weko vergleichbar mit Segmüller oder Biller. Vor dem Geschäft gibts reichlich Parkplätze und das Mc Donald´s befindet sich auch gleich daneben. Ich würde den Weko für einen Möbelkauf weiterempfehlen, da ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht habe und zufrieden bin.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Pfarrkirchen in Niederbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Das Luiblhaus befindet sich direkt am Stadtplatz in Eggenfelden. Ich war da ab und zu mal frühstücken und muss sagen das es preislich sehr in Ordnung ist. Für ca. 7 Euro bekommt man ein reichliches Frühstück und man kann in Ruhe sitzen und das Essen genießen. Auch abends ist das Luiblhaus zu empfehlen um dort etwas trinken beziehungsweise essen zu gehen. An Essen gibt es reichlich Auswahl und somit ist für jeden das ein oder andere dabei. Im Haus selber ist es aufgeräumt und sauber. Ich persönlich kann dies Haus nur empfehlen und schaue mal wieder vorbei!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Cosmo Bar + Lounge Bar ist vorallem ehr was für junges Publikum. Es wurde sehr schön innen ausgebaut und im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen und sein Bier genießen. Die Bedienugen sind sehr nett und flott, ab und zu muss man jedoch auch Geduld beweisen. Hat man vor nach dem Barbesuch noch weiter feiern zu gehen sind die zwei größten Diskotheken der Stadt sehr schnell auch zu Fuß zu erreichen. Preislich gesehen ist die Bar mit anderen vergleichbar, also voll angemessen. Es kann jedoch speziell am Wochenende sehr voll werden in der Bar.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Also ich bin mit dem Taxidienst Barion Volker persönlich zufrieden, habe diesem zwar nicht so oft genutzt aber da wo ich ein Taxi benötigt habe, war auch eins frei und mir wurde am Telefon sofort gesagt wie lange es dauert bis ich geholt werde. Preislich gesehen nehmen sich die Taxiunternhemen nichts. Die Fahrzeuge des Taxiunternehmens waren bisher immer sauber, sodass ich beim Einsteigen nie aufpassen musste wo ich mich gerade hinsetzte. Die Kommunikation mit dem jeweiligen Taxifahrer hat auch immer funktioniert und was bei längeren Fahrten auch sehr unterhaltsam.

    geschrieben für:

    Taxi in Rott am Wald Stadt Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Friseur Haarscharf ist in Stadtnähe gelegen eine gute Möglichkeit sich eine schönen Haarschnitt zu erlauben. Telefonische Terminvereinbarungen haben bei mir bis jetzt immer problemlos funktioniert, genauso wie es sein soll. Wartezeiten sind vorhanden jedoch wirklich minimal. Dafür ist der Haarschnitt eine Entspannung, die Damen hudeln nicht und schneiden ordentlich, sodass man sich danach selbst gefällt:-) Das Preisleistungsverhältnis ist auch vollkommen in Ordnung. Der Laden ist sauber und aufgeräumt. Also ich würde dieses Friseurgeschäft weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Friseure in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Die easyApotheke in Eggenfelden befindet sich auf dem Schellenbruckplatz, allein schon dies wie ich finde ist sehr gut gewählt, da man in unmittelbarer Nähe zahlreiche Geschäfte wie Lidl, DM und wenn man Hunger hat dann gehts halt zum Mc Donald´s. Man hat hier alles auf einem Platz und muss nicht wegen Arzneimitteln extra in die Stadt reinfahren.
    Ein weiterer Pluspunkt sind die im Vergleich günstigeren Preise. Das Personal ist hilfsbereit und ansprechbar. Aber wie ich finde ist die Beratung in kleinen Apotheken mehr personenbezogener wie in so einer großen. Also ich gehe immer noch ab und zu dort und dort hin.

    geschrieben für:

    Apotheken in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das griechische Restaurant Sirtaki kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen, der Biergarten ist klasse im Sommer zu nutzen. Die angebotenen Speisen sind sehr lecker, wobei mein Favourit ebenfalls die Zeus-Pfanne ist. Vom Preisleistungsverhältnis kann ich sagen ist dieser Grieche im oberen Feld meiner bischerigen Erfahrungen in griechischen Gaststätten anzusiedeln. Nur als vielleicht einziges Manko ist die Lage, dass das Restaurant bisschen von der Standt entfernt ist, aber man kann ja dies als einen Verdauungsspaziergang ansehend und es als diesen nutzen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eggenfelden

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der KFZ-Meisterbetrieb liegt im Industriegebiet in Waldkraiburg neben dem Wertstoffhof.
    Ich selbst einmal dort, weil es wegen Reparatur meiner Bremsanlage ging. Ich wurde freundlich beraten und es wurde auch gleich dort ein Kostenvoranschlag erstellt, später stellte sich jedoch heraus, dass die Vertragswerkstatt meines Fahrzeugs günstiger und in Sachen Reparaturzeitpunkt mir einen schnelleren und flexibleren Termin bieten konnte, darum wurde auch die Reparatur bei der Vertragswerkstatt durchgeführt. Aber allgemein kann schon gesagt werden, dass die Werkstatt auch auf gute Beratung setzt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Waldkraiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Autohaus Haslbeck befindet sich im Industriegebiet in Waldkraiburg wo in der nähe andere Autohäuse wie zum Beispiel VW zu finden sind. Ich war selbst schon öfters dort, was mir auffiel, die Beratung ist Top, so ist man darauf bedacht dem Kunden zu helfen und ihn nicht abzuzocken. Mir wurde zum Beispiel nach einem Marderbiss gesagt wo ich zu löten habe und dass ich sowas selbst reparieren kann und nicht gleich die Werkstatt beauftragen muss. Kostenvoranschläge werden auf sehr detailiert und fahrzeugbezogen erstellt, sodass alles schön ersichtlich ist. Super Autohaus.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Waldkraiburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.