Das Deutsche Museum in München ist echt wunderschön und für jedermann empfehlenswert, ein Tourist sollte sich dies auf gar keinen Fall entgehen lassen. Einfach U-Bahn nehmen und zum Isartor von dort zu Fuß weiterlaufen und schon ist man da. Am besten ist es unter der Woche das Museum zu besuchen. Ansonsten geht es auch am Wochenende ist jetzt nich soo überlaufen. Vorher informieren über organisierte Führungen, sind auch interessant. Im Museum gibt es viele technischen Errungenschaften zu bewundern, besonders schön ist die Flugzeugausstellung und das Bergwerk.

Museen in München

Ich finde die Idee von der Golocal GmbH super, denn auf der Homepage www.golocal.de kann jeder User seine gemachten Erfahrungen zu der jeweiligen Lacation veröffentlichen. Dies wiederum erleichtert anderen Usern die Entscheidung um sich zu diesem Ort zu begeben oder nicht. Man kann auf der Internetseite auch selber Locations hinzufügen, falls man das Gefühl hat es könnte auch andere interessieren. Man kann zu den Locations Fotos und Videos hochlanden und somit einen besseren Eindruck den anderen Usern übermitteln. Ich würde auch anderen empfehlen sich an golocal zu beteiligen.

Internet in München

Lumilla Hallo wasjok85,

vielen Dank für Deine 5 Sterne. Wir freuen uns, wenn Dir die Bewertungsfunktionen und das viele Drumherum gefällt.

Grüße aus dem golocal Office,
    Lumilla

Der Olympiapark in München ist für jeden Stadtbesucher Münchens interessant. Mit seinen weitläufigen Grünanlagen läd dieser Park zum Spazieren ein. Man kann sich das Olympiastadion anschauen, wo früher die Olympischen Sommerspiele stattfanden und der FC Bayern München gespielt hatte, in der Olymipia Halle werden oft verschiedenste Musikveranstaltungen oder Boxveranstaltungen durchgeführt. Auf dem Gelände befindet sich ein Restaurant wo man schön essen kann--> Olympiasee. Ich kann von meinen Eindrücken her, einen Besuch im Olympiapark nur jedem weiterempfehlen.

Die Allianz Arena ist echt ein Highlight in München, es ist wirklich ein super Stadion und auch für Nichtfussballfans empfehlenswert zu angucken. Ich war schon mal früher mit meiner Berufschulklasse in der Allianz Arena und wir hatte eine Führung durch das Stadion, ich kann nur sagen gigantisch, nur zu empfehlen. Habe auch einige Spiele in der Championsleague dort verfolgt und die Atmosphäre war immer super, egal wo ich gesessen bin man hat immer einen guten Blick auf das Spielfeld. Für Verpflegung ist auch gesorgt, sodass die Allianz Arena immer einen Besuch wert ist.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

jimso Ein echtes Highlight diese Arena. Genau wie diese tolle Bewertung!
    jimso

Aso ich habe bisher auch nur positive Erfahrungen mit Amazon gemacht. Die Preise sind immer sehr niedrig, was sicher daran liegt, dass Amazon mit den Drittanbieter eine Abmachung hat, dass diese die bei Amazon angebotetenen Sachen nirgendswo günstiger anbieten dürfen. Aber dieses soll ja jetzt dem nächst vom deutschen Kartellamt abgeschafft werden, dann ist noch mehr Preiskampf angesagt. Alle von mir bisher gekauften Sachen waren top, unbeschädigt und funktionieren noch (ich hoffe noch länger). Zu bedenken sind aber nätürlich die Berichte über Lohndumping bei Amazon, das finde ich allerdings echt schwach vom Unternehmen.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer Sich über Lohndumping auslassen, aber immer den niedrigsten Preis haben wollen? Das beißt sich die Katze in den eigenen Schwanz. Mal überlegt, was die ganzen Arbeiter verdienen die für Samsung, Apple und wie die ganzen bekannten Marken heißen,auf der ganzen Welt arbeiten? Aber wen interessiert das, solange es nicht in Deutschland ist!

Die Augustiner Bräustuben ist für jeden Münchenbesucher Pflicht. Man kann hier die typisch bayerischen Gerichte essen, wie Sauerkraut und Haxen dazu noch ein frisch gezapftes Bierchen trinken.Mmmmmmm lecker, kann ich nur sagen. Das Ambiente ist wirklich sehr entspannt. Jedoch kommt es am Wochenende meistens zu Stoßzeiten sodass die Hütte richtig voll wird und man am besten, wenn man dort plant mir mehreren Personen hinzugehen vorher anrufen und reservieren sollte. Innen ist alles sehr sauber auch die Toiletten und das Personal ist sehr höflich und nett.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Der Englische Garten ist eine echte Entspannungsoase in Mitten der hitzigen Grossstadt München. Das Highlight ist der Chinesische Turm wo in den Sommermonaten schöne Musik gespielt wird und man bayerische Leckereien genießen kann und die ein oder andere Maß Bier dazu trinken kann. Ansonsten kann man in dem Park gut joggen gehen. und man kann im sogenannten Eisbach den Surfern beim Surfen super zusehen. Wirklich interessant! Es gibt auch einen FKK-Bereich im Englischen Garten, wo ich aber persönlich nicht hingehen würde. Dieser Garten ist wirklich ein Muss für jeden München-Touristen.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

Der Münchener Tierpark Hellabrunn ist echt Spitze. Hier kann man wirklich mit der ganzen Familie einen ganzen Tag entspannt verbringen und den zahlreichen Tieren zugucken.
    Man kann im Tierpark etwas essen und trinken, somit ist auch die Familie gut und schnell versorgt. Mit der U-Bahn ist der Tierpark leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar was ein wirklicher Pluspunkt ist. Von Affen bis zu Elefanten und Tiger ist alles vorhanden. Leider machen die Tiere wie in den meisten Zoos wahrscheinlich nicht den besten Ausdruck man merkt, dass ihnen die Freiheit fehlt.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

gis Warum nur 3 Sterne, wasjok85? Weil Dir die Tiere leid tun?

Ich war bisher nur ein einziges mal im Gasthof Schachtl in der Passauer Strasse in Pfarrkrichen und habe mich bei meinem Besuch sehr wohl gefühlt. Das Gasthof ist sehr im bayerischen Stil eingerichtet und optisch für alle Kulturliebhaber ansehend. Es ist ein schöner Biergarten vorhanden, den wir im Sommer ebenfalls gut nutzen konnten. Das Essen schmeckt wirklich gut und die Portionen sind sehr reichlich, man dürfte hier nie hungernd rausgehen. Das Personal was sehr höflich und hilfsbereit. Innen ist es schön aufgeräumt und sauber, leider ist der Gasthof etwas außerhalb der Stadt gelegen.

Restaurants und Gaststätten in Pfarrkirchen in Niederbayern

Meine Erfahrung mit dem II Gelato Italiano Eis Cafe Pizzaria in Pfarrkirchen waren bisher immer positiv. So kann man hier im Sommer super lecker die verschiedensten Eissorten erproben.....Aber man kann auch hier Pizzas essen und das zu dem sehr günstigen Preisen.
    Im Cafe selbst fällt schnell auf, dass alles ordentlich und sauber gehalten wird. Man fühlt sich hier wirklich wohl und man kann sein Eis beziehungsweise Pizza genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man bekommt sein Bestelltes schnell serviert. Ich kann das Cafe wirklich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Eggenfelden