Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 62)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 24 Bewertungen


    Die Konditorei und Eiscafe Detterbeck hat wirklich ein gutes Eis, aber ich würd nicht sagen, dass es das beste ist was ich je gegessen habe. Aber es schmeckt. Im Sommer stehen viele Menschen in Schlange somit muss man schon bisschen Geduld beweisen. Ansonsten kann ich sagen, dass die Sauberkeit vollkommen in Ordnung ist und ich mich gerne auch drinnen reinsetze. Preise liegen bei glaub ich einem Euro für eine Kugel Eis, also durchaus akzeptabel für München. Wer etwas zum bemängeln sucht findet nätürlich immer igendetwas, aber allgemein gesagt kann ich das Cafe weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.