Da ich öfters im Forum unterwegs bin, werde ich garantiert Stammkundin.
    Beauty Hair gehört zur Esanelle Group und daher gibt es hier fast alle Pflege- und Stylingprodukte der gängigen Friseurmarken: Bed Head Tigi, ghd, catwalk, alcina, Goldwell, Wella, Redken, Schwarzkopf usw. sowie Scheren, Bürsten, Kämme, Styler. Also all das was das scissor-Herz begehrt!
    Der Laden befindet sich im 1. OG des Forums. Ich kam schnell mit der netten Mitarbeiterin ins Gespräch und erfuhr, dass sie Friseurmeisterin ist, also vom Fach und absolut top bei der Beratung!

Friseure in Koblenz am Rhein

Frühstücken im Einstein ist zwar nicht ganz preiswert (fast 10 €), aber ab und zu sollte man sich was gutes gönnen. Außer Kaffee und Tee werden zum abwechslungsreichen Frühstücksbuffet frischgepresste Säfte angeboten. Alles sehr lecker und frisch!
    Die Bedienungen waren bisher immer recht freundlich, aber da bin ich vielleicht nicht so ganz objektiv, da eine Freundin bis vor kurzem dort gearbeitet hat. ;-)
    Zum Catering oder zum Restaurantbetrieb kann ich nichts schreiben, da ich bisher nur zum Frühstücken oder abends mit Freunden auf einen Cocktail hier war. Auf jeden Fall ist es sehr gemütlich und nett eingerichtet.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Ich war am Eröffnungstag dort, weil ich für einen Freund ein PS3-Spiel besorgen sollte. Es war die Hölle! Das ganze Forum war eine einzige laute Menschenmenge, besonders im Saturn musste man Schlange stehen. Aber was tut man nicht alles für einen guten Freund, schließlich war das Spiel 15 € günstiger und ich hatte eh Zeit.
    Ein paar Tage später war ich nochmal drin, da hatte sich der Andrang schon gelegt. Der Markt ist auf 2 Etagen untergebracht und um einiges größer als er damals im Löhrcenter war. Ansonsten ist es ein typischer Saturn wie er überall zu finden ist. Die Mitarbeiter machten auf mich trotz Stress einen freundlichen Eindruck.
    Was mir aber auch noch beim 2. Einkauf auffiel war die sehr laute Geräuschkulisse.

Unterhaltungselektronik in Koblenz

Das Extrablatt ist neben dem Café Einstein eins der Lieblingscafés unserer Clique. Im Sommer kann man herrlich draußen sitzen, entweder auf dem Plan oder in der Marktstraße. Jetzt wo es wieder kühler wird, liegen Decken draußen oder man verzieht sich nach drinnen, wo es auch gemütliche Quasselecken gibt. Der Service ist superfreundlich und die Snacks waren bisher auch ganz lecker, z. B. die Hähnchenbruststreifen mit Curry- oder Mango-Dip. Meist teilen meine Freundin und ich uns die Portion mal so für zwischendurch (sind halt schon Kalorienbomben. ;-)

Cafés in Koblenz am Rhein

Wir hatten im letzten Jahr unsere Weihnachtsfeier dort. Von außen sieht es nicht sehr vielversprechend aus, aber ich war sehr positiv überrascht. Gehobene italienische Gastronomie in einem sehr angenehmen Ambiente. Geschmackvoll eingerichtet, zuvorkommendes Personal und ausgezeichnetes Essen. Es gibt zwar auch Pizza, aber die Kollegin, die sich Pizza bestellt hatte war jetzt nicht so begeistert, wie wir anderen, die Pasta, Steaks oder Salate gegessen haben.
    Dazu gibt es noch die wunderschöne Aussicht über den Rhein und Koblenz zu gnießen.
    parkplätze gibt es direkt vor dem Restaurant. Zu Fuß ist es schlecht erreichbar.

Cafés in Koblenz am Rhein

Bestes Eis der Region!
    Ich bevorzuge die Sorbet-Eissorten Himbeer und Papaya kombiniert mit Vanilleeis. Aber auch an den anderen fast täglich wechselnden sorten ist nichts zu meckern.
    Auf deren homepage und Facebookseite werden immer die aktuellen Änderungen des Angebots mitgeteilt, also immer mal reinschauen lohnt sich!
    Im Eislabor nebenan kann man den Eisköchen bei der Arbeit zusehen. Mein Chef ist Italiener und wenns dem schmeckt, dann ist das ein Zeichen für typisch italienisches perfektes Eis. Bei einem Betriebsfest hatten wir 2011 den traditionellen Eiswagen geordert. Es war der Clou des Tages!

Eiscafés in Koblenz am Rhein

Netter 2stöckiger Esprit-Laden auf der Löhrstraße. Die Produktpalette und Preisklasse kennt jeder, da muss ich nicht mehr viel zu schreiben. Der Service ist sehr gut, man legt auch gerne mal das ein oder andere Teil zurück und ist auch beim Umtausch nicht kleinlich.
    Wenn ich Blusen fürs Geschäft brauche kaufe ich sie meist hier, weil sie ein paar Wäschen mehr aushalten, als die Flatterblüschen von H&M oder ZARA.
    Wer öfters bei Esprit einkauft, sollte sich die Esprit-Kundenkarte zulegen. Da sammelt man Punkte und kann die beim nächsten Kauf als Rabatt einlösen.

Bekleidung / Mode in Koblenz am Rhein

Meine Familie und auch viele unserer Bekannten beauftragen schon seit Jahren nur noch Frau Müller-Trinn vom Immobilienbüro Müller, wenn es um neue Mieter für Mietobjekte geht. Sie ist nicht nur freundlich, sondern auch absolut integer und zuverlässig, sie besitzt sehr viel Erfahrung bei der Auswahl der richtigen Mieter. Auch bei Haus- oder Wohnungsverkäufen gibts kaum jemanden, der sich mehr einsetzt.
    Das komplette Team ist super nett und auch immer erreichbar. Bei der Suche nach einer WG für mich und meinen Bruder in Koblenz hat Herr Trinn uns leider nicht weiterhelfen können, aber das lag eher an uns, als an ihm.

Immobilien in Lahnstein