In diesen Mäcces fahren wir oft gegen morgen nach einer sehr sehr langen durchtanzten Nacht und verputzen alle Mann noch ein paar Cheeseburger und BigMäc oder wir ziehen uns hier schon das übliche McDonalds-Frühstück rein. Praktisch ist, dass er direkt an an der B9 bei KO-Lützel liegt. Zum runterkommen und quatschen ist dieser Mäcces optimal.
    Es ist auch immer sehr sauber und um unsere Uhrzeit auch relativ ruhig dort.
    Den Mc-Drive habe ich bisher nur ganz selten genutzt. Auf dem McDonalds-Parkplatz ist auch bei großem Andrang immer noch was frei.

Imbiss in Koblenz

Ich war aus purer neugier jetzt nur mal kurz im neuen Tally Weijl stöbern, da auch die anderen Filialen dieser sog. Modekette nicht viel brauchbares zu bieten haben. Viele qualitativ schlechte Flatterfummelchen zu günstigen Preisen, aber nix für meinen Geschmack. Wer auf solche Eintagsklamotten steht, findet hier sicher was passendes, aber er sollte sich auch überlegen ob für 1 oder 2 x tragen nicht auch 19,99 € zuviel sind. Als ich hier kurz nach der neueröffnung mit einer Freundin gestöbert hab, lag auch noch so ein unangenehmer Geruch in der Luft.

Mode in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer das ist der Geruch nach Plastik und Kleber - riecht genauso in den Billig-Schuhläden, finde ich. Bin da absolut deiner Meinung - mich sieht der Laden auch nicht von innen...

Ins Agostea geh ich eigentlich nur, wenn ich mit meinen Tussifreundinnen unterwegs bin, top gestylt, dick angemalt und überall bling-bling-Glitzerzeugs.
    Nein im Ernst, das Agostea ist hauptsächlich was für junges Gemüse. Ich bin mit fast 21 beinah zu alt fürs Ago. Bei dem freien Sekt für die Mädels sollte man vielleicht auch mal drauf achten, dass die sich nicht schon vor elf die Kanne geben, dann würde es auf den WCs auch nicht so oft nach Ko**e stinken.
    Drinnen gibts Mainstream-Musik und am Wochenende häufen sich vor der Tür die Schlägereien. Also sowas braucht wirklich kein Mensch!

Diskotheken in Koblenz am Rhein

Hair & Beauty ist nicht nur als Friseur-Zubehörladen spitze, es werden hier für Friseure sehr gute Lehrgänge angeboten. Ich musste vom Ausbildungsbetrieb aus an einem Sonntag hier einen Lehrgang über Schneidetechniken mitmachen. Wegen Sonntag hielt sich die Begeisterung zuerst in Grenzen, aber wir haben wirklich viel gelernt und trotzdem Spaß gehabt.
    Ich kaufe hier fast meinen ganzen Friseurbedarf und lasse hier günstig meine Scheren schleifen, bei den Vertretern die so in den Laden kommen zahlt man unter Umständen das doppelte.

Friseurbedarf in Urmitz am Rhein

Top Location für Freunde cooler Electrosounds, die nicht auf Nobelschuppen stehen. Das Bootshaus an sich ist schon ein wenig renovierungsbedürftig, aber dafür gibt es hier auch die geilsten Partys überhaupt: die sensationelle Neonsplash-Paint-Party! Wer die 1x erlebt hat, wird süchtig!
    Für die, die sich nix drunter vorstellen können habe ich das Video hier hochgeladen. Schauts euch an!
    Absolutes MUSS ist ein weißes Shirt, die Paintflaschen (angeblich auswaschbare Farben - sind sie aber nicht) gibts am Eingang zu kaufen. Irgendwann wird auf der Großleinwand der Countdown gestartet und alle schreien mit. Nach dem Ablauf geht das Neon-Spektakel dann so richtig los. Die Farbe wird von den Leuten durch das ins Schwarzlicht getauchte Bootshaus gespritzt. Auch Akteuere auf der Bühne spritzen und schütten literweise Neon-Farbe in das Publikum. Die Masse tanzt im grellen Farbenregen zur Electromucke. Just for fun!

Diskotheken in Köln

Ein golocal Nutzer Meine Tochter ist auch total begeistert von den Neonsplash Paint-Partys im Bootshaus. Allerdings kann man die Klamotten anschließend entweder in die Tonne kloppen oder man nimmt sie als Deko, denn die Farbe geht beim Waschen nicht ganz raus.

Durch meine Eltern bin ich bereits seit meiner Geburt über die TK krankenversichert. Nach den ausschließlich positiven Erfahrungen mit der Familienversicherung in der TK kam für mich keine andere Krankenkasse infrage, als ich mich selbst versichern musste.
    Nach der Berufsausbildung ging es wg. anschl. Schulausbildung wieder ohne Probleme in die Familienversicherung zurück und seit ein paar Tagen bin ich wieder selbst versichert. Ein kurzer Anruf in Koblenz oder auf der Hotline genügte und im Null-komma-nix hatte ich die aktuellste Versichertenkarte in der Post. Auch bei den Kassen-Leistungen liegt die TK ganz weit vorne. Die Mitarbeiter der Hotline sind super freundlich und konnten mir auch bei allen Fragen die ich bisher hatte perfekt weiterhelfen und zwar rund um die Uhr! Das ist für mich sehr wichtig weil ich sehr lange Arbeitszeiten habe und vom Betrieb aus nicht gerne solche Anrufe erledige.

Versicherungen / Krankenkassen in Koblenz

Das Syrtaki ist ein gepflegtes, familiengeführtes,griechisches Restaurant, in das ich schon früher immer mit meinen Eltern zum Essen gegangen bin. Im vergangenen Jahr hat sich nicht nur der Gastraum zum positiven verändert, sondern auch die umfangreiche Speisekarte. Inzwischen gibt es auch weniger fleischlastige Gerichte und sogar vegetarische. Vor und nach dem Essen gibts geeisten Ouzo aufs Haus und an warmen Tagen kann man herrlich draußen mit Blick auf die Hohenzollernstraße sitzen.
    Besonders auffallend ist der total nette und schnelle Service.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Die Bezeichnung Rock-Café klingt eigentlich ein bisschen zu hochtrabend für den Laden. Es ist mehr ein Raucher-Rockschuppen mit DJ, Life-Musik und familiärem Ambiente für Studenten, Musiker und allerlei verrückte oder anspruchslose Leute, nix für Normalos oder gestylte Tussis. Aber solche Leute werden sich sowieso nicht in den Fuchsbau verlaufen, denn das Fox liegt etwas versteckt in der Koblenzer Altstadt in der Nähe der Balduinbrücke im Altenhof.
    Astra und Heineken gibts vom Fass und der Geheimtipp Fix & Foxy (Schnaps) kostet gerade mal 1 €.

Bars und Lounges in Koblenz am Rhein

Nachdem ich in London in der Oxford Street den UO-Store erlebt habe, ist dieser Frankfurter Laden eigentlich nur Pippifax, aber wenn ich in Frankfurt bin muss ich trotzdem hier rein und wühle mich durch die Sales genauso wie durch die neuen Styles. Man kann zwar auch im Onlineshop bestellen, aber das ersetzt natürlich nicht den Besuch im Store.
    Von Hüten über Flatterkleidchen und Jeans bis hin zur Unterwäsche und den Schuhen finde ich alles was mein Herz begehrt. Selbstverständlich kann ich nie ohne wenigstens ein Accessoire zu kaufen den Laden verlassen.
    Alle Markenstyles gibt es für Jungs und Mädels.
    Mein Tipp: Wer in London ist MUSS dort einfach rein, aber zur Not tut's auch der Store in Frankfurt.

Bekleidung / Versandhandel in Frankfurt am Main

Durch Freunde wurde ich auf Fuchsteufelswild gebracht. Ein total stylischer Online-Shop für alle, die es etwas außergewöhnlich lieben.
    In Handarbeit stellt Christina die Accesoires wie Taschen, Ketten, Ohrringe und Mützen her. Bei allen Produkten wird darauf geachtet, dass alle Artikel vegan sind. Das heißt es wird bei der Herstellung auf Leder oder andere tierische Produkte verzichtet. Bin zwar kein Veganer, aber ich find's gut!
    Aufgrund dieser Do-it-yourself-Herstellung kann die Lieferung auch schon mal eine gute Woche dauern, aber das nehme ich gerne inkauf.
    Bisher habe ich die Sachen nur bei meinen Freunden gesehen, aber das hat mich dermaßen überzeugt, dass ich mir zum Geburtstag (Ende Oktober) ein paar schöne Teile gewünscht habe. Ich freu mich drauf endlich was eigenes von Fuchsteufelswild zu besitzen!

Mode / Bekleidung in Essen