Wenn ich einmal Hundefutter für meinen Hund besorgen muss, dann gehe ich immer zu Fressnapf. Es hat einfach immer Hundefutter auf Lager und ist ja auch auf Tire speziallisiert. Man kann ja auch Tiere dort kaufen z.b. Hamster oder Meerschweinchen . Das Personnal ist auch immer hilfsbereit und hat viel Ahnung von Tieren. Herrvoragendes Geschäft für Tiersachen!!!

Zoohandlungen in Trier

FalkdS Ich finde die Bewertung toll, jetzt weiß ich doch genug über die Firma... ;-)

Tolles Geschäft, würde ich jedem empfehlen. Man bekommt alle normale Produkte zu günstigen Preisen. So stelle ich mir Rewe vor. Am besten finde ich die Obstabteilung mit den vielen Obstsorten. Die sind meistens sogar alle biologisch. Man bekommt gute Qualität für das man zahlt. Das Personal ist immer hilfsbereit und sehr respektvoll.

Verbrauchermärkte in München

FalkdS Biologische Obstsorten, okay.
    Was sind dann nicht biologische Obstsorten?
    Da fallen mir Glühbirnen ein....

Ein sehr schöner Laden mit schöner Einordnung der Produkte. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und immer nett. Bei den Milchprodukten hat man eine sehr große Auswahlmöglichkeit. Am besten ist aber noch immer der Tiefkühlbereich , wo es unzählige Eisorten , Pizzensorten und Fleischsorten gibt . Das Brot ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Es ist ein schönes Geschäft , wo man seine alltägliche Ejnkäufe erledigen kann.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bremen

Das Personal war sehr nett und die Atmosphäre toll. Das Essen war perfekt und ich war sehr begeistert . Jeder der gerne italienisch ist sollte umbedingt diese Lokal besuchen.Es überzeugte auf ganzer Linie. Es ist nicht zu teuer und man bekommt für sein Geld schon gute Portionen. Sobald ich wieder in Erding bin , werde ich dieses Lokal besuchen. Es ist einfach für jeden etwas dabei.Von mir 1 A . Einfach nur Perfekt !!!

Italienische Restaurants / Pizza in Erding