Wer sich dazu entscheidet für 2 Personen gepflegt Essen zugehen, ist somit gern bereit über ca. 100,00 Euro zu bezahlen. Somit existiert eine gewisse Erwartungshaltung an das Essen gehen, das bedeutet: Qualität der Speise, der Platzzuweisung, der Behandlung, etc.. Wir haben somit am 2. Weihnachten einen Tisch gebucht und hierbei auch gefragt "a la carte" zu essen, schon bei der Tischzuweisung war der Name nicht korrekt zugeordnet worden weil an dem geplanten Tisch saß bereits jemand, wir musste dann einen anderen Tisch nehmen den wir gar nicht wollten. Im Vorfeld hatten wir geplant "a la carte" zu essen, wozu wir dann leider erfahren musste das nur Buffet Speisung angeboten wird, was in Zeiten von CORONA absolut nicht angebracht ist weil aufgrund der vorhandenen Örtlichkeiten gar kein Mindestabstand eingehalten werden konnte. Nach kurzer Überprüfung mittels Handy war nicht angezeigt das "a la carte Bestellung" nicht möglich ist, somit waren wir aufgrund der gesamten Situation sehr enttäuscht und sind wieder gegangen. Wir hatten eine Flasche Wasser bestellt, die Bezahlung wurde dann berechnet was ebenso unangebracht ist. Somit können wir dem, der Anspruch an gepflegte Qualität und Ambiente hat, nur abraten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Haan im Rheinland