Nach mehrmaligen Versuchen habe ich das Unternehmen erreicht und einen Termin vereinbart. Dieser Termin wurde nicht eingehalten. Nicht nur, dass Termine nicht eingehalten werden, sie werden auch nicht abgesagt.
    Gerade in der Betreuung von hilfsbedürftigen Menschen sollte ein Unternehmen verantwortungsbewusst und zuverlässig arbeiten. Da dies mit der AFH Haushaltshilfe nicht gewährleistet ist, kann ich dieses Unternehmen nicht empfehlen.

Haushaltsservice in Horn-Bad Meinberg

Nettes freundliches Personal.

Der Hamburger ist auf jeden Fall besser wie bei McDonald’s.

Pizza ist gut und bei den anderen Gerichten gibt es auch nichts zu meckern.

Preis-Leistung ist gut und zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Blomberg Kreis Lippe

Zuerst habe ich mehrere Wochen auf den Termin gewartet.

Als der Tag dann endlich gekommen war und ich für die anstehende myokardszintigrafische Untersuchung die Kanüle im Arm hatte, setzte man mich mit den Worten unter Druck,
    “das Medikament (Rapiscan), dass ich Ihnen jetzt Spritze bezahlt die Kasse nicht, das müssen Sie selbst zahlen. 99,50€" Einzige Alternative wäre gewesen, ein neuer Termin mit erneuter Wochenlanger Wartezeit. Und das bei einem Herzkranken Patienten.

Geht es hier wirklich um dem Patienten oder ums Geld?

Ich kann Frau Dr. Mau beim besten willen nicht empfehlen.

PS: auf Ihre Antwort.
    1. habe fünf Wochen auf den Termin warten müssen.
    2. Was machen Patienten die sich die 99,50 € aufgrund ihrer minimalen Rente nicht leisten können? Werden die dann nicht behandelt

Fachärzte für Nuklearmedizin in Lemgo

Calendula Es gibt doch sicher auch ein Medikament, welches die Krankenkasse zahlt.
    Die Wartezeiten sind inzwischen bei fast jedem Facharzt so lang.
    Tacitus. @Calendula, die gab es, allerdings hätte ich dann einen Termin beziehungsweise Überweisung fürs Krankenhaus machen müssen.
    Calendula Schau mal bitte hier:

Der Link beinhaltet diesen Text:
    "... Voraussetzung ist, dass der Vertrags(zahn)arzt vorher die schriftliche Zustimmung des Versicherten eingeholt und auf die Pflicht zur Übernahme der Kosten hingewiesen hat. ..."

Mir konnte man dort nicht weiterhelfen.
    Die Dame vor Ort gibt ihre Meinung von Kassenleistungen an den Kunden weiter und nicht der der Krankenkassen.

Sanitätshäuser in Detmold

Hervorragend, kann ich nur wärmstens empfehlen. Essen ausgezeichnet. Personal freundlich, zuvorkommend. Preis gehoben aber vertretbar.

Hotels in Detmold

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Calendula @ Pelikaan: Er wird keinen Wert auf einen Gutschein legen.
    @ Tacitus: Mit einem "aufgezeichneten" Essen würde ich mich nicht zufrieden geben. ,-)))
    Tacitus. @ Pelikaan: Ich habe kein Interesse an einem Gutschein. Mit der obigen Bewertung ist alles gesagt, was wichtig ist.

Kann ich leider nicht empfehlen.
    Für Jugendliche und Menschen ohne Ansprüche okay. Wir waren sehr oft dort und haben noch nie heißen Kaffee oder Cappuccino bekommen auch das Essen war nicht heiß.

Cafés in Detmold

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?
    Tacitus. @ Pelikaan:
    Barrierefrei, nein.
    Der Preis liegt im Auge des Betrachters. Für den einen zu teuer für den anderen ganz okay.
    Der Service ist okay.
    Die Toiletten befinden sich im ersten Stock.
    Außenplätze werden so einige angeboten. Die sind sogar sehr schön.
    Lieferservice, ist mir nicht bekannt.

Freundlich und zuvorkommend, wissen was sie tun. Für mich absolut empfehlenswert.

Tattoos in Detmold

Tacitus. @ Pelikaan: ich lege keinen Wert auf Gutscheine. Ich möchte einfach nur kurz und knapp bewerten, ohne jedes mal einen Roman zu schreiben. Sorry.
    Denn wenn ich zum Beispiel schreibe, die Preise sind gut und ein Cappuccino kostet 4,90 € dann mag das vielleicht für mich ganz okay sein für andere aber überteuert.
    Aus diesem Grunde halte ich mich mit derartigen Äußerungen zurück.
    Pelikaan Man kann sich zumindest orientieren, ich weiß gerne vorher, auf was ich mich ungefähr einstellen muss :)
    Tacitus. @ Pelikaan: wenn ich schreibe, die Preise sind gut. Woran möchtest du dich da orientieren?
    Beispiel: Zigeunerschnitzel kostet 22,50€ für mich wäre das ein guter Preis, für dich?
    Tacitus. @ mallli: genau das meine ich. Für den einen okay für den anderen überteuert. Also, kann ich mir doch darüber keine Meinung erlauben.
    Calendula @ Tacitus: Ein Preisbeispiel reicht doch. Das ist allerdings für die obige Bewertung überflüssig. ,-)
    Aber bei Restaurants & Co wäre ein Preisbeispiel schon hilfreich.

Qualität war nicht wie versprochen, Umtausch gestaltete sich schwierig. Bei Barzahlung und Umtausch nur wenn der Kunde ein Girokonto in Deutschland hat. Aufgrund meines Verhaltens klappte der Umtausch dann auf einmal doch noch.

Optiker in Detmold

Pelikaan Ein Konto in Deutschland zu eröffnen, ist wohl das kleinere Übel ;) bearbeitet
    Tacitus. @ Pelikaan: warum sollte jemand in Deutschland ein Konto eröffnen, der seinerzeit nur zu Besuch in Deutschland war.. Auf der ganzen Welt kann ich mit Kreditkarten zahlen. bearbeitet

Das Essen dort ist einfach hervorragend, das Fleisch, ein Genuss. Bedienung, freundlich und zuvorkommend.

Griechische Restaurants / Ausflugslokale in Bad Pyrmont

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Lieferservice usw. ?

Katastrophaler Service beim Holzzuschnitt.
    Wer sich bei Obi eine Arbeitsplatte zu schneiden lassen möchte, der sollte sehr viel Zeit mitbringen. Eine Zumutung und ganz bestimmt nicht kundenfreundlich

Baumärkte / Baustoffe in Detmold

Tacitus. @ Pelikaan:
    Das kann man, so meine ich, aus meiner Bewertung entnehmen?