Der komplette Zugang zur und in der Praxis ist Barrierefrei, auch für blinde Menschen kein Problem. Die Praxis und das gesamte Team kann ich mit 5 Sternen weiterempfehlen. Frau Dr. Denk versteht die Arbeit und leistet hervorragende Qualitätsarbeit am Kunden. Das komplette Team ist sehr nett und hilfsbereit, auch in Stresszeiten bleiben Sie Cool und sehr freundlich. Macht weiter so, ich komme gerne wieder, Danke an euch alle, Top-Team!!

Zahnärzte in Passau

2. via Android

Das ganze Team ist einfach sehr nett, kompetent und behilflich. Die Ärzte sind Top!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Passau

3. via Android

Tierärztin meines Vertrauens!! Immer sehr nett und kompetent. Das ganze Team ist einfach spitze. Behandlungskosten sind ebenfalls super

Fachärzte für Tiermedizin in Passau

Ich möchte mich hier auch nochmals bei Jan bedanken für die tollen erfahrungsreichen Stunden im Mobilitätstraining. Jan ist ein super Trainer den ich von ganzem Herzen weiterempfehlen kann und werde. Jan weiter so!!!!!

Tierschulen in Stierberg Stadt Waldkirchen

FalkdS @Calendula:
    Ich glaube, da wirst du keine Antwort erhalten, es sieht so aus, als wäre es um MarkusSauer18 seit 2016 hier sehr ruhig geworden.

Ich war selbst Patient bei diesem Pflegedienst, es ging eigentlich nur um die Vergabe einer Tablette. Dass dann falsche Zeiten für die Abgabe eingetragen wurden was ich ja selbst nicht mehr sehen und lesen kann war nicht korrekt. Darauf hin kündigte ich diesen Service und musste sogar für die Rückgabe meiner Wohnungsschlüssel die Polizei verständigen. Einmal probiert und kein zweites Mal. So geht's ja mal nicht!! Auch fast BLINDE Menschen sind nicht doof!!! Ich spielte mit dem Gedanken eine Betriebsprüfung zu veranlassen.......

Krankenpflege / Pflegedienste in Passau

Calendula Hört sich nicht gut an. - Hast Du inzwischen einen anderen Pflegedienst gefunden?
    FalkdS Und hast du die Prüfung veranlasst?

Die heutigen 4 Bewertungen lassen zumindest einen neuen Dienstleistungsstil vermuten.