Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)
    Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der „Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
    einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
    Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.

Dank an das Unternehmen !
    Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
    Insbesondere auch Erfolg !

Automobile in Wiesmoor

Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)

Dank an das Unternehmen !
    Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
    Insbesondere auch Erfolg !

Autohäuser in Voßbarg Gemeinde Wiesmoor

Preis - Leistung ist Ansichtssache,unserer Meinung nach , ist hier ein Ungleichgewicht . Der Strand ist super, die Gastronomie ebenfalls sehr zu empfehlen. Da wir vom Provider eine Mail bekommen haben, dass es eine " Missempfindung" über unsere erste Bewertung/ Formulierung der tatsächlichen Ereignisse gibt und nicht dem Geschmack "Aller" entspricht, belasse ich es hier mit allen positiven Dingen die wir im Urlaub erlebt haben.

Campingplätze in Seebad Ückeritz

Große Preisschilder mit Formulierungen von hohen Rabatten und tollen Angeboten , sind wichtige Faktoren der Information für den Verbraucher. Jedoch die Ausführungen der Angebote mit den dazugehörigen Leistungen, sollten stimmig sein.
    Die Beurteilung der ausgeführten Leistungen, darf jeder selber interpretieren wie er mag oder sich angesprochen fühlt. Das Verkaufsgespräch mit Barzahlung und Terminabsprache verlief höflich. Um eine Einhaltung des Kaufvertrags war die Firma bemüht. Sie hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten um eine Lieferung der genannten Ware bemüht. Die eigentlich gekaufte Ware konnte nicht geliefert werden. Stattdessen ein anderes Gerät, mit einer geringeren Wertigkeit. Dafür hat der Kunde nach zahlreichen und ausreichend höflichen Telefonaten, einen Rabatt zugestanden bekommen. Ob die Begründung der Lieferung des „Austauschgerätes“ alternativen Wahrheiten entspricht, kann nur der Verkäufer wissen. Um eine Rechnung, die dem gelieferten Gegenstand zugeordnet werden kann, ist die Firma evtl. bemüht, sie ist
    jedoch bislang nicht beim Kunden eingegangen. Dadurch bleibt eine evtl. wirksame Garantie offen. Auch ausschmückende und kreative Formulierungen seitens der Firma zum Thema Aushändigung vollständiger Unterlagen, helfen dem Kunden nur im eingeschränkten Maße. Ob SO eine Gewinnung potenzieller Neukunden, als auch das Halten von Stammkunden erfolgen kann, mag jeder selber beurteilen.
    Ich lasse einen nochmaligen Kauf eines Elektrogerätes hier absolut offen

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Osterholz-Scharmbeck

Konzentrat Für die Note " 1 Stern" eine sehr konziliant geschrieben Bewertung. Gefällt mir.

Freundliches Entgegenkommen , vielen Dank !

Automobile in Sande Kreis Friesland