Das Beste an dem Hotel ist die Lage. Die Zimmer sind okay, recht groß. Wir haben viel gearbeitet, deshalb wenig Zeit dort verbracht, aber zum Schlafen war es völlig ausreichend. Das Frühstück ebenfalls. Das Personal hat sich nicht überschlagen, war aber insgesamt nett. Als Hotel für Geschäftsreisen auf jeden Fall zu empfehlen.

Hotels in München

Das Novotel München City ist ein sehr zentral gelegenes Hotel und eignet sich ideal für Städtereisen. In solchem Rahmen haben wir ebenfalls das Hotel als Paar besucht.

Der Checkin lief reibungslos und sehr zügig, trotz großen Andrangs durch eine Reisegruppe. Die Dame vom Frontdesk war sehr freundlich und zuvorkommend und hat ausführlich erklärt, wo sich im Hotel was befindet und welche Zeiten für Frühstück es gibt, sowie die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs. Auch auf spätere Anfragen wurde zuvorkommend reagiert.

Das Zimmer hatte eine angemessene Größe, jedoch gefiel der "Schnitt" des Zimmers nicht ausnahmslos. So musste man durch einen engen Eingangs"flur" in den eigentlichen Teil des Zimmers laufen. Dort befand sich links ein kleines Toilettenräumchen sowie eine gefüllte Minibar mit Wasserkocher und verschiedenen Teesorten. Leider war das Bad trotz dem, dass die Toilette ausgelagert war, noch immer recht klein, dafür aber mit Badewanne UND Dusche. Was nicht gefiel, war die Tatsache, dass man nach der Toilette zunächst den Raum wechseln musste, um sich die Hände zu waschen (vom Toilettenraum ins Badezimmer). Auch wirkten die Armaturen etwas abgenutzt bzw. man hatte beim Streichen nicht aufgepasst - hier erwartet man in einem 4*-Hotel anderes.
    Abgesehen von solchen "Kleinigkeiten", waren die Zimmer jedoch sehr schön ausgestattet und man fühlte sich schnell wohl. Neben einem Internetzugang und Telefon verfügte das Zimmer auch über einen LCD-Fernseher mit Pay-TV-Option. Darüber hinaus gab es zusätzlich zum Bett noch ein Sofa.

Die Hotelbar gefiel ausnahmslos. Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal. Auch hier befindet sich ein Flach-TV, um bspw. in entspannter Umgebung gemeinsam Sport-Events zu schauen. An dieser Stelle geht es kaum/nicht besser. Zu den Getränken gab es kostenlos Chips und Nüsse.

Das Frühstück war sehr vielfältig und geschmacklich gut. Die Service-Damen war nett und freundlich. Auffällig war, dass Krümel grundsätzlich vom Personal auf den Boden gekehrt wurden (Buffetbereich).

Insgesamt gefiel der Aufenthalt, das Preisleistungsverhältnis war okay. Wir würden das Hotel durchaus wieder für eine Städtereise nach München buchen.

Hotels in München

Wir waren nun bereits mehrmals in der Arena. Meist bei Top-Spielen. Dabei war die Atmosphäre super. Von allen von uns bisherigen Sitzplätzen war das Geschehen auf dem Platz super einsehbar. Besonders eindrucksvoll war die Organistaion, vor allem an der S-Bahn-Station. Alles ging reibungslos, trotz der vielen tausend Besuchern. Dem "originellen" Bahnhofsprecher gebührt ein besonderer Dank. Mit viel Witz organisierte er die Massen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Die Bewerbungsfotos sind perfekt gelungen. Es wurde aus versch. Perspektiven geschoschen und mit versch. Hintergründen experementiert, wodurch man eine riesen Auswahl hatte. Ausserdem wurden noch kleine Macken mit Photoshop korrigiert. Nur leider konnte ichs nicht aushandeln, dass mir alle Bilder digital mitgegeben werden. Es wurden lediglich 5 ausgedruckt und mitgegeben. Diese hatten aber eine hohe Qualität.

Fotostudios in München

schmerold blende11 fotografen: Eigentlich ist es kein Problem bei uns alle Bilder digital zu bekommen, da braucht man nichts aushandeln. Sowohl auf CD als auch per e-mail.

Ich bin angenehm überrascht über die hohe Auswahl an Bio Produkten. Die Lebensmittel waren frisch und sahen sehr ansprechend aus. Das Personal hilft einem gern weiter mit Informationen was man zubereiten kann und wieso Bio produkte gefördert werden sollten. Natürlich kann der Laden nicht mit den Billig Discountern mithalten, deswegen göhne ich mir immer mal wieder paar Sachen als Luxus. Kanns nur weiterempfehlen.

Lebensmittel in Schwabing Stadt München

Kam über die Zahnarztempfehlungen im Internet in diese Praxis. Wurde bei meinem ersten Besuch von einem unglaublich freundlichen Team herzlich aufgenommen. Die Praxis selbst ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Ich fühlte mich gleich sehr gut aufgehoben. Mittlerweile ist meine Zahnbehandlung und abgeschlossen und der Dr. schenkte mir wieder ein strahlendes Lachen. Durch ihn habe ich meine komplette Zahnarztangst in den Griff bekommen und denke, dass ich zukünftig ohne größere Schweißausbrüche zum Zahnarzt gehe!!

Zahnärzte in München