Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu blende11 fotografen

Die Bewerbungsfotos auf der Homepage von Blende11 haben keinesfalls zuviel versprochen! Entspanntes Ambiente, tolles Studio, professionelles und zügiges Shooting. Für die kleinen Details wie eine Rüsche zurechtlegen oder Haare doch nochmal anders legen blieb dennoch stets genügend Zeit. Und das Make-up durch Felicitas Brunner machte das Ganze zum perfekten Gesamtpaket (http://felicitasbrunner.de/). Jederzeit wieder!

Bei mir sind zwar die letzten Fotos von Blende11 schon eine Weile her, aber ich brauche demnächst neue Fotos und dann geht es wieder in die Blende11 :-)

Als ich vor 2 Jahren dort war, hatte ich 2 Business-Outfits dabei (sowohl 2 verschiedene Anzüge, als auch 2 verschiedene Blusen) sowie 2 verschiedene Brillen. Der Termin war schnell ausgemacht und 2 Tage später durfte ich mich schon an die Suche nach dem Eingang machen. Er liegt ein wenig versteckt im Hinterhof und geht die Treppe nach unten... weiterlesen
      ins Atelier.

Aber kaum ist man dort angekommen, wird man herzlich empfangen und fühlt sich wohl. Die Fotografin weiß genau, wann sie welche Position haben möchte und schiebt dich mit Worten und lockerer Stimmung auch genau so hin, wie es richtig ist.

Letztendlich hatte ich dann ca. 40 Fotos von mir mit insg. 10 Outfits (jeweils 2 Blusen und jeweils Brillen zu jedem Anzug) und dann ging es an die Feinarbeit und das Auswählen der besten Fotos. Ganz schön schwierig die Angelegenheit ;-) Aber letztlich gewann der Vorschlag der Fotografin, da er doch am meisten Ausstrahlung hat. Und dieses Foto wurde dann für die Mails auch noch bearbeitet. Einfach ein Traum :-)) So gute Portraits hatte ich von mir echt noch nie.

Fazit: wenn ichs ned so gut gefunden hätte, würde ich jetzt nicht wieder einen Termin ausmachen ;-) Wenn du also richtig gute Bewerbungsfotos brauchst, dann bist du hier absolut richtig aufgehoben!

Ich war letztes Jahr bei Blende 11, um mal wieder schöne Bewerbungsfotos zu machen zulassen. Hab auch relativ bald einen Termin in der Mittagspause bekommen.

Sie meinten dass, man mehrere Outfits mitnehmen soll, hell und dunkel, legere und business, man würde dann das perfekte Outfit raussuchen. Auf der Seite stehen auch wirklich nützliche Tipps, die man beachten sollte.

Ich kam pünktlich, war etwas verwirrt, das der Eingang etwas versteckt liegt. Man läuft durch das eigentliche Haus durch,... weiterlesen
        in den Hinterhof und dann die Kellertreppe runter.
        Das Team hat mich super nett empfangen, mir das großzügige Bad gezeigt, wo man sich umziehen, auffrischen, sogar duschen kann.

Dann gings an die Outfits, ich hatte 2 Blusen dabei. Mein Favourit sah furchtbar auf den Fotos aus, der Fotografen-Favorit sah und sieht spitze aus :-)

Die Fotograffin hat sich eine ganze Stunde mit mir beschäftigt, Kopf hoch und runter, nach links, weiter auf dem Stuhl vor, neuer Hintergrung, aber das beste kam noch. DIE RETUSCHIEREN!!!

Es lebe Photoshop. Da kommt eine Welle in die Haare, hier wird die Haut verbessert, wäre toll wenn man immer so aussieht :-)

Die Auswahl war echt schwer, schluß endlich, hat mich das Ganze 58 Euro gekostet, Grundpreis 44 und ein Bild per Email 14 Euro.

Aber ich muss sagen, das war es mehr als wert, man geht total beschwingt heraus und freut sich ohne Ende.

Mir würde blende 11 von 2 völlig unterschiedlichen Quellen sehr empfohlen - da wird ja dann wohl auch was dran sein. Ist es auch! Die Fotografin hat sich viel Zeit für mich genommen und mit viel Liebe zum Detail das Beste für meine Bewerbungsfotos rausgeholt. Bei anderen Fotografen hatte ich bisher immer das Gefühl, völlig fehl am Platz zu sein - bei blende 11 wird man aber so freundlich, herzlich und vor allem aufmerksam behandelt, dass so ein Gefühl erst gar nicht aufkommt.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.5