Ein alteingesessener Betrieb, wo noch gscheide Fachleute informieren. Parkplätze sind rar. Die Preise sind ok.

Werkzeuge / Eisenwaren in München

Leider alles sehr unsauber, Miniportionen, aber dafür teuer! Kellner nicht sehr höflich!

Indische Restaurants in München

bianca.deamer Gastronomisch hat Obersendling leider nix zu bieten, aber dieses Lokal ist - für mich persönlich - von allen hier ansässigen Restaurants die größte Enttäuschung!
    Unterirdisch schlecht, hygienisch unzumutbar und unverschämt teuer!
    Unfreundlicher, unaufmerksamer Service...schade!

Die Bedienung war sehr höflich und professionell. Die Speisen waren vorzüglich. Der Gas-Spezialgrill ist eine patentierte Sensation! Kein Rauch, kein Geruch! Das Lokal ist eine Bereicherung in Sendling, wo es bisher kein anspruchsvolles Lokal in dieser Klasse gibt. Das #Yumira ist einen Besuch wert!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Sorry, das Lokal gibts längst nicht mehr!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Endlich ein zweiter HiG in Sendling! Das Personal ist hier geschult und freundlich. Die Burger sind gut und heiß, die Süßkartoffelpommes sehr gut! Parkplatz auch der Tiefgarage (kostenlos)! Es gibt 2 Terassen. Eine vorne in der Sonne (teils mit Schirmen) und eine hinten im Schatten. Jetzt muss sich der HiG in der Hofmannstraße deutlich mehr anstrengen!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

Bayerisches Lokal mit kleinem Biergarten. Alle Speisen sind durchwegs sehr gut. Die Portionen groß, die Preise moderat. Das Personal ist freundlich und schnell.Es gibt auch einen kleinen Saal mit Beamer.

Restaurants und Gaststätten in Olching

Meine 500. Bewertung! Cooles kleines Cafe. Kuchenauswahl klein, aber gut. Schwerpunkt: Weinverkostungen.

Cafés / Wein in München

FalkdS Glückwunsch zur erfüllten "Stufe".
    Sie ist aber ganz schön knapp gehalten, deine 500ste.

Gemütlich eingerichtetes Lokal. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind durchwegs gut. Es gibt auch kleinere Gerichte.

Restaurants und Gaststätten in Unterschleißheim

Super Wirtschaft mit guten preiswerten Speisen.Sehr freundliches Personal. Sogar einen Storch haben sie! Siehe mein Foto.

Restaurants und Gaststätten in Langengeisling Stadt Erding

Bei der Hitze heute hab ich mir da mal 3 Kugeln Eis gegönnt.Das Zitroneneis ist das beste.Das Personal ist freundlich, die Preise sind OK.

Eiscafés / Cafés in München