Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach langer Zeit war ich wieder mal in Hinterbrühl (Ex-Wildmoser)
    Das Personal (weiblich und männlich) ist sehr freundlich und professionell. Es war heute am Freitag sehr wenig Betrieb. (Innen und Aussen) Was sehr interessant war, dass der Betriebsleiter auf meine Frage, ob es denn keine Kuchenvitrine mehr gäbe, geantwortet hat: Das brauchen wir nicht mehr. Fazit: "sehr Kundenorientiert"! Früher bei Wildmoser waren die Kuchen sehr gefragt! Schade

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kleiner Laden mit asiatischen Speisen.Günstig und gut: 6 Frühlingsrollen für 3 Euro!

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zum 10-jährigen gibt es einen Schweinsbraten mit 1 Bier für 10 Euro! Bis 14.März! Achtung ohne Reservierung geht kaum was! Wenns Reservierungssystem geht....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Geschmacklich wie bei den anderen Ruff`s.: Nur Durchschnitt.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Bienenstich, sehr freundliche Bedienung mit Humor! Herr Wo.. Ein gelungener Gegensatz zur der alten Frau von den Riem-Arkaden. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nettes Restaurant. der Schweinsbraten ist dort excellent! Derzeit kostet der bis 14.März nur 10 Euro mit einem Bier!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich wollte schnell noch einen Latte trinken, und einen Kuchen essen. Da bei der Bäckerei um die Ecke großer Andrang war, wollte ich da reingehen. Ich mache immer Fotos von den Locations und der von mir verspeisten Ware. (Ich achte natürlich darauf, dass ich keine Persönlichkeitsrechte verletze!) Als ich in der Passage mit einem Abstand von ca. 3 Metern ein Foto vom Laden machte, rief mir lautstark eine alte Frau vom Laden aus zu: "Sie dürfen keine Fotos machen". Da ich weiteren Ärger aus dem Weg gehen wollte, bin ich dann zur Bäckerei "R" nebenan gegangen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Profi-Messe im Bereich Optik.
    München
    Nächster Termin: 31.01. - 02.02.2025
    Die internationale Messe für Optik & Design
    Öffnungszeiten
    FREITAG 10:00 - 19:00 UHR
    SAMSTAG 10:00 - 19:00 UHR
    SONNTAG 10:00 - 17:00 UHR

    geschrieben für:

    Optische Artikel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der PresseClub München ist ein eingetragener Verein aus München. Er richtet jährlich bis zu 300 Veranstaltungen aus. Der Verein wurde am 16. März 1950 unter dem Namen Verein Auswärtige Presse in München gegründet und ist damit eines der traditionsreichsten Mediennetzwerke in Deutschland.

    geschrieben für:

    Verbände / Vereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Netter Laden,. Das Personal ist freundlich. Die Preise sind OK. Parkplätze sind knapp. Man kann dort auch am PC arbeiten.Gleich daneben ist der Schlüsselladen, wo ich öfters Schlüssel nachmachen lasse.

    geschrieben für:

    Copyshops in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.