Ein sehr empfehlenswertes Lokal! War heute mal wieder dort. Das Personal ist freundlich und professionell.Kuchenauswahl ist etwas klein, aber der Kuchen war gut, die Sahne frisch. Es gibt auch eine kleine Bar. In diesem Raum ist auch eine funktionsfgähige Minikopie des Glockenspiels zu sehen. Vor 50 Jahren hab ich das mal repariert.Siehe Fotos von mir. Manchmal ist Reservieren empfehlenswert!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in München

Heute neu eröffnet. Der Vorpächter musste aufgeben weil die Pacht um 2500.- Euro von der Eigentümerin (Metzgereikette) erhöht wurde. Ich habe ein kleines Gyros und eine Pita bestellt. Dazu einen Imiglykos. Alles war absolut Spitze. Die Fleischqualität war besser als bei den umliegenden Griechen. Auch das Personal war sehr freundlich, aber nicht zu aufdringlich wie beim anderen Griechen um die Ecke. Ich freue mich, dass es in Sendling endlich einen Griechen gibt, der hohe Qualität liefert. Auch der obligatorische Uzo ist hochwertig! Ich kann das Lokal nur empfehlen. An der Beleuchtung wird angeblich noch gearbeitet.Ich schätze, dass das Lokal ca.70 Leute fasst.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in München

Super freundlich! Da mir die süße Soße immer noch zu scharf war, bekam ich extra eine noch süßere! Das Essen und auch der Kuchen war sehr gut. Sehr schöne Räume. Es gibt auch einen separaten Nebenraum für ca. 30 Personen. Da komme ich sicher mal wieder!

Restaurants und Gaststätten in München

Die Raznjici waren gut, Pommes waren etwas matschig. Ein kleiner Salat für 2,90 Euro war günstig und gut. Die Salatauswahl könnte etwas größer sein. Die Bedienung war flott und freundlich. Was auffällt: Die Beleuchtungskörper hängen viel zu hoch! Es blendet etwas (LED`s) Dadurch wirkt Raum nicht so sonderlich gemütlich.

Restaurants und Gaststätten in München

Neues Wirtshaus im ehemaligen Klohäusl am Bavariaring, hat vorgestern eröffnet. Also heute mal nach dem Tollwood zum Essen hingegangen. Mit Müh und Not bekam ich einen kleinen Tisch für mich. Der Laden war rammelvoll. Die 3 weiblichen Bedienungen waren ausserordentlich nett und professionell. Ich bestellte mir eine Rostbratwurst (7,90) plus extra Kartoffelstampf. Note1! Sehr gut! Die Location ist einfach super, es passen so ca.90 Personen rein. Da werd ich sicher mal wieder vorbeischauen.

Restaurants und Gaststätten in München

Konzentrat Restaurant im Klohäusl klingt erst mal nicht sooo einladend.
    Aber wenn alles passt, warum nicht ?
    Guter Tipp.

Das ist eine der wenigen echten alten Kneipen in München. Die Chefin kocht selbst. (gute Hausmannskost) Es gbit wechselnde Speisen. Das Lokal hat oft noch bis 4 Uhr Früh geöffnet.

Kneipen in München

Ich hätte mir mehr Kompetenz und Freundlichkeit gewünscht, weil ich sonst gleich im Internet kaufen kann. Bitte Personal besser schulen. Früher war es besser. Parkplatz schwierig.

Buchhandlungen in München

Ich war seit Jahren nicht mehr dort. Die Auswahl an Büchern ist sehr einseitig geworden. Das Personal dürfte etwas freundlicher sein, wenn man sich selbst nicht so auskennt. Ich habe mich unwohl gefühlt.

Buchhandlungen in München

Große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Im obersten Stockwerk ist auch ein nettes Cafe.

Buchhandlungen in München

berramogu Mich erschlägt Hugendubel fast mit seinem Angebot an der Berliner Adresse, auf gefühlten 100 Etagen.

Kürzlich wurde das Lokal neu aufgemacht. Am Samstag gegen 20 Uhr war das Lokal brechend voll. Mit Glück fand ich am Eingang an einem Stehtisch noch einen Platz. Sepp Krätz begrüßte die meisten Gäste mit Handschlag. Die Schweiswürstl waren klein, aber gut. Auch das Püree war gut. Gegen 22 Uhr entspannte sich die Lage. Personal war aber immer noch knapp. Das Nachbestellen dauerte aber trotzdem länger. Kann man keine Fotos mehr hochladen? Finden den Button nicht mehr!

Restaurants und Gaststätten in München

joergb. Doch Fotos hochladen geht auf dreierlei Arten. Entweder auf Andechser am Dom klicken und dann im erscheinenden Bild auf die Kamera klicken oder auf Fotos hochladen klicken. Sie können aber auch unter der Bewertung ins Feld klicken und dann erscheint eine Leiste mit: "Merken", "Favorit", "Fotos hochladen " und "Location bearbeiten".

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kameramann
„Insider“