Die Bedienung war sehr höflich und professionell. Die Speisen waren vorzüglich. Der Gas-Spezialgrill ist eine patentierte Sensation! Kein Rauch, kein Geruch! Das Lokal ist eine Bereicherung in Sendling, wo es bisher kein anspruchsvolles Lokal in dieser Klasse gibt. Das #Yumira ist einen Besuch wert!

Asiatische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Sorry, das Lokal gibts längst nicht mehr!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Endlich ein zweiter HiG in Sendling! Das Personal ist hier geschult und freundlich. Die Burger sind gut und heiß, die Süßkartoffelpommes sehr gut! Parkplatz auch der Tiefgarage (kostenlos)! Es gibt 2 Terassen. Eine vorne in der Sonne (teils mit Schirmen) und eine hinten im Schatten. Jetzt muss sich der HiG in der Hofmannstraße deutlich mehr anstrengen!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in München

Bayerisches Lokal mit kleinem Biergarten. Alle Speisen sind durchwegs sehr gut. Die Portionen groß, die Preise moderat. Das Personal ist freundlich und schnell.Es gibt auch einen kleinen Saal mit Beamer.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Olching

Meine 500. Bewertung! Cooles kleines Cafe. Kuchenauswahl klein, aber gut. Schwerpunkt: Weinverkostungen.

Cafés / Wein in München

FalkdS Glückwunsch zur erfüllten "Stufe".
    Sie ist aber ganz schön knapp gehalten, deine 500ste.

Gemütlich eingerichtetes Lokal. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind durchwegs gut. Es gibt auch kleinere Gerichte.

Restaurants und Gaststätten in Unterschleißheim

Super Wirtschaft mit guten preiswerten Speisen.Sehr freundliches Personal. Sogar einen Storch haben sie! Siehe mein Foto.

Restaurants und Gaststätten in Langengeisling Stadt Erding

Bei der Hitze heute hab ich mir da mal 3 Kugeln Eis gegönnt.Das Zitroneneis ist das beste.Das Personal ist freundlich, die Preise sind OK.

Eiscafés / Cafés in München

Vorher war ein Chinese drin. Jetzt gibts Pizza und so. Die Pizza Salami war groß, gut und günstig. Der Salat frisch. Und besonders wichtig war heute: Die Klimaanlage! Draussen schwitzen sie, und innen lässt es sich aushalten. Das Personal ist freundlich und professionell. Im 1.Stock passen noch mal ca. 80 Leute rein.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

FalkdS Wie viel kostet denn die Salamipizza und wie groß ist sie dann?
    Kameramann Pizza kostet 7,95 Euro. Den Durchmesser werde ich noch rausbekommen, ich fahr Für Falks extra mit dem Meterstab noch mal hin!
    FalkdS Danke für deinen Einsatz. Einen Meterstab musst du nicht extra mitnehmen, der ist etwas sperrig, vor allem am Tisch. Du wirst mir recht geben, es ist schon ein Unterschied, ob die Pizza 26, 32 oder 40 cm hat...

Vorher war ein Chinese drin. Jetzt gibts Pizza und so. Die Pizza Salami war groß, gut und günstig. Der Salat frisch. und besonders wichtig war heute: Die Klimaanlage! Draussen schwitzen sie, und innen lässt es sich aushalten. Das Personal ist freundlich und professionell. Im 1.Stock passen noch mal ca. 80 Leute rein.

Italienische Restaurants / Pizza in München