3-4 Sterne von mir
    Habe dort schon öfters die Currywurst mit Pommes gegessen und sowie 2 halbe Hahn.
    Einrichtung ist halt ein Imbiss Stehplätze, Inneneinrichtung schon in die jahre gekommen aber man hält sich ja meist nicht so lange dort auf.
    Dafür find ich ist der Preis den Portionengrößen gerechtfertig.Gab bisher reichlich Pommes und Currywurst ist auch nicht zu klein und es schmeckt.
    Vielleicht nicht das gesündeste aber okay die Pommes nicht nicht allzu fettig.Das Hähnchen allerdings schon ,es ist auf dem Drehspieß und dadurch tropft auch schon einiges runter aber dennoch sehr glänzend.Die Zubereitung ist schnell und wenn man es zum mitnehmen mit nimmt bleibt es auch recht lange warm.
    Und der Imbiss ist gut erreichbar da er sich am Eidelstedter Platz befindet.

Imbiss in Hamburg

Im gegensatz zu dem anderen Aladin Center am Steindamm etwas kleiner und die Auswahl an artikeln auch.
    Hier gibt es eher klamotten überwiegend von FC St. Pauli für Herren/Frauen Mädchen und Jungen.eine größere auswahl hingegen bieten die Schuhe für die Damenwelt.
    Einiges an günstigem Schmuck und Klimbimm ist auch zu finden.
    Als man reinkam wirkt es auf mich wie eine etwas ältere Klamotten/Textilabteilung eines größern Warenhauses.Weißer stark genutzer Fussboden wo einfach Artikel einigermaßen gut platziert wurden.
    Perrücken Geldbörsen Schmuck Kleidung ist halt dort verteten, Preislich okay.Würde den Laden empfehlen wenn man auf der suche nach St-Paulie sachen ist, haben nicht nur Kleidung vom Sportverein

Einzelhandel / Geschenkartikel in Hamburg

Das Schwimmbad ist für Pinneberg wohl okay.
    Mir Persönlich ist es etwas vom Angebot zu unaktraktiv.Das Schwimmband bietet ein großes Becken für Schwimmer und Kinder/Senkrecht gehendes Becken das dann Tiefer wird,an einer Seite des Beckens befinden sich Schwimmbahnen.Ein Sprungbecken 1m bis 3 Meter .Baby/kleinkinder Becken ist auch vorhanden.Es gibt jetzt ein Außenbecken mit Schwimmbereich aber eher klein gehalten.Das Becken besitzt auch noch Düsen und Sprudeln Anlage.
    Der Imbissbereich ist seit der Schließung und Wiedereröffnung des Schwimmbad´s immer noch außer Betrieb.
    Was mich an dem Bad stört das es keine stundenweisen Tickets gibt knapp 4,40€ stets für den ganzen Tag bezahlen obwohl ich nur 30-40 min mal ein paar Bahnen schwimmen möchte.
    Naja wenigstens ist das Schwimmbad doch nicht abgerissen worden so dass man hier noch Schwimmkurse Auqa und Fitness Kurse warnehmen kann auch über den VFL-Pinneberg(verschiedene Angebote)

Schwimmbäder in Pinneberg

3-4 Sterne von mir .Bin mal zufällig reingegangen und habe mir dort ein Räucherstäbchen set sowie Glasnudeln gekauft.Vom Preisher geht es wenn man reinkommt wird mal erstmal von den Waren im Laden förmlich erschlagen viel auf kleinem Raum ,macht mir aber diesem nichts aus.Da hab ich dann mehr zum durchstöbern.Was man findet ist ein Asiatisches Sammelsorium von Kleinkram,Schnickschnack,Lebensmitteln und einigen Altagsgegenständen.
    Zurück zu den Nudeln die waren recht gut und die Räucherstäbchen(hab sich natürlich nicht gegessen)waren vom Duft her auch angenehm,war ein Sortiment mit mehreren Duftstäbchen aus Porzelan.
    Die Ältere Dame an der Kasse war auch sehr nett.

Lebensmittel / Geschenkartikel in Pinneberg

Ich finde das Center ganz Okay.Für mich gut erreichbar dank des Busbahnhofes.
    Es bietet einem genügend Auswahl wenns ums speisen geht China Mann,Döner,Diverse Bäcker,Schlachterei mit warmen Mittagstisch sowie ein reiches Fischangebot ist auch verteten.Es hat auch noch eine gute weitere Anzahl an Geschäften aus der Mode,Mobilfunk,Schuh, Lebensmittel,Drogerie und Apothekenbereich was mir am Center nicht so gefällt ist die Einrichtung trotz einiger hin und wieder stattfindenden Aktionen im inneren mit Aufbauten Informationen und co sagt mit die Atmosphäre nicht zu .Es langt um kurz einkaufen zu gehen aber zu mehr auch nicht.Dem Gebäude merkt man einigen Stellen auch schon den Zahn der Zeit an.Einige Treppen und Geländer könnten mal sarniert werden.Die 2Etage wirk leider aich wirklich so einladent.Der Einzugsbereich fürs Center ist zwar nicht der allerbeste aber wenn man es etwas umgestallten würde denke ich mal es könnte mehr Leuten gefallen(auch um sich dort länger auszuhalten).

Verbrauchermärkte in Hamburg

War vor kurzem an einem Montag zur Mittagszeit dort und ich muss sagen bei meinem letzte Besuch hatte ich es positiver in Erinnerung.
    Habe mir das Schnitzel Calzone bestellt, hörte sich vielversprechend an.
    Nur war der Geschmack mh er ging, war jetzt nicht so berauschend.Im inneren war es noch mit Peperoni gefüllt die man fast ausschließlich auch geschmeckt hat vom Schnitzel und Schinken selbst leider nichts.Zur Beilage Pommes und Salat war in Ordnung.Mit der Person mit der ich auch noch dort war die sich das Barbecueschnitzel bestellte hatte meinte es wäre beim letzten Besuch auch anders gewesen.Abgesehen von den Schnitzeln waren die Beilagen(Pommes,Salat und Wedges) noch das bessere von beidem. Zur Bedienung die war Freundlich und war auch schnell an unserem Tisch.Essen kam auch nach 15min das läuft da recht gut(waren noch ca. 12 weitere Gäste im Lokal)
    Zum Restaurant selbst es besitzt einen Biergarten mit Spielmöglichkeit für Kinder nur direkt da neben ist ein öffentliches verglastes Pinkelhäuschen dementsprechend riecht es dann auch.Also eher etwas zum drinnen Essen.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Für Betten und Matratzen kann ich das Geschäft empfehlen.
    da ist die Auswahl und Beratung gut gerade was die verschiedenen Matratzen angeht.
    Die Möbel die sonst noch angeboten werden so eine art Landstil sind nicht mein Fall. Die Auswahl an Rollos ,Jalousien sowie Sanitärwaren fällt sehr klein aus.mehr Auswahl dagegen an Bettwäsche und bezügen sowie Deko/kleinartikel.
    Wer also in dieser Richtung etwas sucht wird dort bestimmt fündig.Gartenmöbel sind dort auch gut vertreten.

Betten / Wohnaccessoires in Halstenbek in Holstein

Also mir hat es dort stets zugesagt.gerade bei kleinere Haushaltswaren konnte man dank deren Auswahl stets gut vergleichen.
    Habe mir mal eine Schlafzimmerkombi dort geholt Bett und Schrank und bin damit zufrieden.
    Preisklasse 200Euro für beide aber dafür erfüllen sie ihren Zweck und sehen auch noch gut aus Mann kann dafür zwar nicht die hochwertigsten Möbel für erwarten aber für mich reicht´s aus.
    Das Möbelhaus war bzw gehörte zu Schulenburg und war fürs untere Preissegment zuständig. Schulenburg hat den Laden dieses Jahr an Poco Domäne verkauft die nun hier eine Filiale betreiben.

Möbel in Halstenbek in Holstein

War jetzt neulich wieder mal bei diesem Aldi und musste mich nach dem reinkommen erstmal umsehen.
    Dieser Aldi wurde wohl erst vor kurzem komplett umgebaut.
    Er wirkt jetzt heller und freundlicher dank neuer Beleuchtung.Auch die Platzierungen der Regale(auch Kühlregale) und Waren ist komplett verändert.Ich muss sagen für den Anfang recht gewöhnungsbedürftig.
    Im großen und ganzen finde ich ihn jetzt von der Optik schon mal ansprechender nur mir kommt es so vor das die Gänge jetzt schmaler geworden sind da mehr Verkaufsfläche besteht.Dies ist bei Stoßzeiten mit vielen Einkaufswaagen dann doch etwas nervig.

Lebensmittel in Halstenbek

Sauberer und gepflegter Aldi Nord Vertreter.
    gehe dort öfters mal einkaufen bisher immer zu Frieden.
    Alles was man im Grunde bei jedem Aldi Nord findet ist hier auch Sortiment.
    Nur die non food Schütten sehen manchmal sehr zerpflückt aus dies liegt aber wohl eher an den Kunden.
    Der Aldi ist gut zu erreichen.Eine Bushalte 3min entfernt und ein sehr großer Parkplatz sind vorhanden.Auch mit dem Rad gut erreichbar.
    Neben dem Aldi ist noch die Stadtbäckerei Drave vertreten(mir persönlich etwas zu hochpreisig) wenn man also vormittags einkauft kann man dort gleich Brötchen oder andere Backwaren mitnehmen.Auch ein Budni ist ein Katzensprung entfernt

Lebensmittel in Rellingen