Wurden eingeladen um uns dort Hundewelpen anzuschauen. Musste alles sehr schnell gehen, keiner hatte wirklich Zeit. Kann mich bei der einen Person welche uns in den Raum mit den Welpen geführt hat nicht über Unfreundlichkeit beschweren. Aber offensichtlich hatte sie keine Zeit, obwohl wir an dem vom Tierheim vorgeschlagenen Termin dort waren. Am Ende unserer Zeit mit den Welpen war dann schon gar keine Zeit mehr. Die Chefin hatte keine Zeit für uns, obwohl wir, wie gesagt, mit Termin dort waren. Mit der Aussage wir sollten doch am nächsten Tag um 14 Uhr anrufen, um mit der Chefin zu sprechen wurden wir ganz schnell wieder zum Ausgang geführt. Da wir sehr gerne einen Hund haben wollten um ihm ein schönes Zuhause zu geben. Ich arbeite nicht, und habe somit viel Zeit und wir wohnen in unserm eigenen Haus am Land. Wir haben natürlich am nächsten Tag um exakt 14 Uhr angerufen, aber wieder war die Chefin beschäftigt und uns wurde ein Rückruf zugesagt. Da dieser bis um halb vier nicht erfolgt war, haben wir wieder angerufen und wieder wurde uns ein Rückruf in Kürze versprochen, der, welch Überraschung, wieder nicht kam. Dafür habe ich am Abend eine Whatsapp von einer Angestellten bekommen, die uns mitteilte, dass wir keinen Hund bekommen. Auf mehrfache Nachfrage nach einer Begründung kam gar nichts mehr.
    Wir haben uns in dem ganzen Prozess sehr unwohl gefühlt, weil uns das Tierheim das 'Gefühl gegeben hat, dass wir nicht willkommen sind. Wir werden in kein Tierheim mehr gehen.

Tierheim / Vereine in Feucht

eknarf49 Das ist vom Tierheim her sehr seltsam. Andere Tierheime würde ich aber nicht gleich ablehnen.