Gute Zeiten, immer Donnerstags. Alles über die Stadt, wie etwa Schulveranstaltungen, Stadtveranstaltungen, Polizeimeldungen und vieles mehr. Für 0.80€ ist die Zeitung sehr günstig und empfehlenswert. Schön gestaltet.

Verlage in Ober-Ramstadt

Also, sie tun was sie tun müssen, besser gesagt ihren Job. Sie haben das getan, was wir wollten. Die Preise sind sehr gut, Also eigentlich wieder empfehlenswert. Direkt an der Hauptstraße, leicht zu erreichen.

Änderungsschneidereien in Ober-Ramstadt

Also, in der Tankstelle, gibt es ein großes Sortiment an Krims-Krams für groß und aber auch klein. Die Preise für Diesel sind seit einiger Zeit, gigantisch gestiegen, was dazu führt, das Shell nicht so viele Kunden wie früher hat.

Tankstellen / Waschanlagen in Ober-Ramstadt

Also ein sehr gut gestaltetes Geschäft mit vielen Fahhrädern zur Auswahl. Die Preise sind einigermaßen teuer. Also es könnte ein bisschen günstiger sein. Das Personal ist unterschiedlich. Manche sind nett, manche aber auch durchschnittlich.

Fahrräder in Ober-Ramstadt

Sehr schönes Blumengeschäft, ich kenne die Mitarbeiterin persönlich, da sie jetzt das Geschäft von ihrer Mutter übernimmt. Schöne Blumen, also ein sehr großes Sortiment. Die Preise sind ok. Das Geschäft ist auch einigermaßen modern.

Blumen in Ober-Ramstadt

Ein sehr schöner Auto-Händler mit vielen Autos, gebraucht, als auch Neuwagen, gibt es hier. Die Autos kann man auch im Internet betrachten, was sehr schön ist. Die Preise sind auch sehr gut und empfehlenswert.

Automobile in Ober-Ramstadt

Ein sehr gut gestaltetes Einkaufzentrum, wo auf Kundenfreundlichkeit, besonders Acht gegeben wird. Das Sortiment ist geoß, die Preise sind eigentlich ganz ok, das Personal auch. Also sehr empfehlenswert. Ich gehe mindestens einmal die Woche zu Rewe

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Ober-Ramstadt

Das Essen wurde 45 min. später serviert, obwohl wir nur 2 Pizzen bestellt hatten. Die Pizzen waren zu dem auch noch sehr heiß, was heftige Schmerzen an meinem Gaumen verursacht hat. Die Preise könnten auch ein bisschen günstiger sein, und das Personal ein bisschen freundlicher.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ober-Ramstadt

Letztens musste ich mit meinem Mann dorthin, um ein Paar Schrauben und Elektroteile ähnliches zu kaufen. Das Personal war eigentlich sehr freundlich, und wir wurden auch sehr nett behandelt. Wir haben das gefunden, was wir wollten. Die Preise waren jetzt nicht zu günstig, aber auch nicht zu hoch. Es war sehr schön dort.

Elektrotechnik in Norderstedt