Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14)

  1. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Ein tolles Restaurant etwas außerhalb vom Zentrum direkt neben der Seilbahn
    Das Essen ist sehr zu empfehlen,der Service ist einfach klasse
    Es gibt hier tagsüber Kaffee und Kuchen aber auch ein richtig tolles Essen
    In einem richtig netten Ambiente haben wir heute Abend toll gegessen und wurden auch erstklassig bedient
    Wir kommen gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein Super tolles Restaurant direkt an der
    Mosel - Promenade
    Von der Einrichtung denkt man erst man sei in den Siebziger Jahren
    Aber mit Abstand das beste Restaurant das ich in Cochem gefunden habe
    Im Dazert ist besonders die sehr umfangreiche Fischkarte zu erwähnen aber auch das andere Essen ist einfach klasse
    Das Personal ist sehr hilfreich und aufmerksam
    Ich werde sicher noch ein oder zwei mal hier essen solange ich hier bin

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Absolut kultig, ein Weinkeller etwas versteckt in einem Seitengässchen.
    In der Kneipe darf geraucht werden und natürlich auch kräftig gebechert.
    Je später der Abend desto lauter die Musik auch zum mitgröhlen.
    Die Preise sind sehr in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via iPhone
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Das Stueffje hat eine richtig romantische Lage.
    Die Einrichtung passt Super gut zu Cochem.
    Das Essen überzeugt allerdings nicht so richtig.
    Die Portionen sind OK der Geschmack ist allerdings maximal Mittelklasse .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Cochem

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach etwas mühsamer Suche habe ich mich für die Pension Hauterer Jörgl der Familie Koessler entschieden.
    Und ich muss sagen diese Entscheidung war die beste die ich seit langem getroffen habe.
    Zuerst die Lage, die Pension liegt in einer Seitenstraße mit einem grossen Garten und einem wunderschönen Blick auf die Berge,
    Direkt gegenüber dem Hotel Zugspitze.
    Zum Zentrum sind es nicht einmal 5Minuten zu Fuß.
    Die Pension verfügt über modern eingerichtete Zimmer und Ferienwohnungen.
    Als wir letzte Woche ankamen wurden wir direkt von Fr. Koessler sehr nett begrüßt und eingewiesen.
    Wir bekamen ein richtig schönes, sauberes, Zimmer mit Balkon, mit direktem Blick auf die Berge.
    Man merkte beim ersten Kontakt schon, daß man in diesem Haus richtig Willkommen war.
    Am nächsten Morgen beim Frühstück stellten wir fest daß viele Stammgäste im Hotel waren, wirklich lauter nette freundliche Leute mit denen man auch sofort in's Gespräch kam.
    Wir bekamen da auch einige Tip's was man unternehmen kann.
    Das Frühstücksbüffet war gut,ausreichend, aber nicht übertrieben.
    Der Service war sehr nett und aufmerksam.

    Ich möchte mich bei der Familie Koessler auch auf diesem Weg nochmal recht herzlich für die schöne Zeit bedanken.
    Alles in allem hatten wir einen richtig schöne Woche, wir werden bestimmt wiederkommen

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Du kommst aus Garmisch und machst Urlaub in Garmisch? Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.... Gruß Schroeder
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Freddy01 Quatsch ich komm doch nicht aus Garmisch ich komme aus dem Schwarzwald.
    Muss wohl mal meine Einstellungen durchstöbern.
    Ein golocal Nutzer Grüß Gott, der Bayer ist ein Schwabe aus Horb! Dann ist ja alles gut...oder liegt Horb gar nicht im Schwarzwald? Gruß Schroeder
    Freddy01 Also die Horber behaupten es seit sie zum Kreis FDS gehören.
    Lassen wir Ihnen halt die Freude!

  6. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine Super Eisdiele,Riesen Auswahl, Super Geschmack.
    Für jeden Touristen in Garmisch ein muss.
    Zurzeit ist direkt gegenüber eine Baustelle die etwa stört aber auch mit diesem kleinen Makel ist diese Eisdiele ein Super Tip in der Gegend.


    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich war jetzt zum 2ten mal im peaches, und es ist wieder eine Katastrophe gewesen.
    Das Essen kann man niemand zumuten, das Personal hat keine Ahnung von Gastronomie, die können zwar einen Drink von der Bar zum Tisch tragen aber das wars auch schon.
    Nicht empfehlenswert

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPhone
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Aran heißt jetzt Pano
    Sieht zwar aus wie Aran in Rosenheim oder Überlingen, kann aber nicht mithalten mit dem Original.
    Es ist zwar nicht schlecht aber das Original ist viel besser, wenn man schon nachmacht sollte man wenigstens billiger sein.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.


  9. via iPhone
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wir sind nun seit 4Tagen in Garmisch und laufen jeden Tag mindestens 2mal an diesem Restaurant vorbei.
    Es sieht von der Strasse aus überhaupt nicht richtig einladend aus.
    Heut gingen wir dann doch mal rein, hammergeil.
    Eine Speisekarte, die kann man fast nicht beschreiben da ist wirklich alles drauf von den geilsten Steaks über alle möglichen Fischsorten, Schnitzel, Spargel, und und und...
    Und das beste ist es schmeckt bombastisch
    Wir suchen im Urlaub immer nach einem
    Superrestaurant um dort unseren letzten Abend zu feiern, mit dem Steirer Sepp haben wir dieses diesmal schon gefunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Checkin

    Man darf hier keine drei Sterne Gastronomie erwarten, aber ein Super Zwischenstopp für den kleinen Hunger zwischendurch.
    Nettes Personal und sehr ordentlicher Biergarten also ganz in Ordnung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lenggries

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.