Der für uns beste Grieche. Sämtliche Gerichte probiert, allesamt sehr lecker. War etwas nicht nach unserem Geschmack, hat der Besitzer von sich aus ein neues Gericht angeboten. Haben wir aufgrund der gleichbleibenden Qualität dankend abgelehnt. Offen für Kritik. Sehr gut. Zu Stoßzeiten sollte man längere Wartezeit mit einplanen. Finden wir jedoch nicht schlimm. Kommen immer gerne wieder. :-)

Griechische Restaurants in Espel Gemeinde Recke

Für uns, der Beste Inder in der gesamten Umgebung. Das Essen ist trotz langer Wartezeit immer sehr sehr lecker. Der Service ist immer sehr freundlich, wir sind mit unseren Freunden da essen gegangen, jeglicher Zweifel von denen ist ausgeräumt worden. Die Bedienungen waren allesamt freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder

Sehr gutes amerikanisches Restaurant. Service und Essen waren wie immer lecker.
    Wir kommen gerne immer wieder
    1 zieh ich ab, es war so voll, dass wir uns kaum unterhalten konnten, ohne uns anzuschreien.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Wersen Gemeinde Lotte

Durch und durch super. Cocktails waren top, das Essen perfekt. So einen Service hat man gerne. Wir kommen gerne jederzeit wieder

Cafés in Ibbenbüren

Gestern das erste mal bei El Greco bestellt. Service war in Ordnung. Portion ausreichend. Bei dem Knoblauchbrot ist der Knoblauch dran vorbei gelaufen und kaum genießbar, weil schwarz. Das Bifteki triefte durch fett. Das Hähnchen war ok. Ob wir dort nochmal bestellen, glaube ich nicht.

Griechische Restaurants in Ibbenbüren

Es war mal der beste Imbiss in Ibb, Betonung liegt aus wahr. Heute, 02.08.23 haben wir obwohl gähnende Leere im Laden war, keinen per Telefon erreicht. Auf Nachfrage, kam nur die Antwort es wäre so viel los. Alle Parkplätze waren vorne frei. So viel zum Thema, es wäre so viel zu tun. Das Essen selber triefte nach Fett, die Pommes selber waren teilweise noch roh. Es ist wirklich sehr sehr schade. Ihr macht euch selber kaputt. Falls jetzt jemand sagt, warum hätten wir uns nicht beschwert? Geht schlecht, wenn dort keiner ans Telefon geht. Nicht gerade Kundenfreundlich. Überlegt euch gut, ob ihr nicht lieber ein paar Euro mehr ausgeben wollt. Hier scheint es nicht mehr gewollt zu sein.

Imbiss in Ibbenbüren