1. Akropolis Espel Griechisches Restaurant

6 Bewertungen

Raumühlenweg 1, 49509 Espel Gemeinde Recke
    Bewerten 1.
    von RonjaH
    Der für uns beste Grieche. Sämtliche Gerichte probiert, allesamt sehr lecker. War etwas nicht nach unserem Geschmack, hat der Besitzer von sich aus ein neues Gericht angeboten. Haben wir aufgrund der gleichbleibenden Qualität dankend abgelehnt. Offen für Kritik. Sehr gut. Zu Stoßzeiten sollte man längere Wartezeit mit einplanen. Finden wir jedoch nicht schlimm. Kommen immer gerne wieder. :-)

2. Ashoka Indisches Restaurant Ashoka Indisches Restaurant

6 Bewertungen

Herrenteichsstr. 1, 49074 Osnabrück
    Bewerten 2.
    von RonjaH
    Für uns, der Beste Inder in der gesamten Umgebung. Das Essen ist trotz langer Wartezeit immer sehr sehr lecker. Der Service ist immer sehr freundlich, wir sind mit unseren Freunden da essen gegangen, jeglicher Zweifel von denen ist ausgeräumt worden. Die Bedienungen waren allesamt freundlich. Wir kommen jederzeit gerne wieder

3. Café Extrablatt

9 Bewertungen

Kanalstraße 5 -7, 49477 Ibbenbüren
    Bewerten 3.
    von saschaibb
    Hier findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. Egal ob Kaffeespezialitäten, Cocktails, Softdrinks oder alkoholische Getränke.

Es gibt einen großen Außenbereich, der auch im Winter und schlechtem Wetter genutzt werden kann. Das Personal ist sehr freundlich und auf Zack. Man bekommt die Getränke und das Essen schnell gebracht, auch wenn viel los ist.

Die Toilette ist im Keller und nur über eine Treppe erreichbar, manche Sitzplätze im Innenbereich sind auch nur über Stufen erreichbar, daher ist das Geschäft nicht barrierefrei.

Preislich liegt das Extrablatt im mittleren Segment. Durch Aktionen wie die Cocktail Happy Hours kann man etwas sparen.