Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Diese Agentur hat mich durch gute Beratung und superschnelle Abwicklung nach einem Schaden überzeugt. Man hat mir besser geholfen, als meine Erfahrung vorher mit Versicherungen waren. Wichtig: es wird einem keine unnötige Versicherung aufgeschwatzt!

    geschrieben für:

    Versicherungen / Anlageberatung in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Man denkt, man kann fotografieren ... dann sieht man diese genialen Aufnahmen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Farchant

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Es ist ganz interessant, was sich alles verkaufen läßt. Es sind nicht nur Antiquitäten, es sind auch originelle Gegenstände zu finden. Dinge, die man schon lange nicht mehr im Geschäft gesehen hat. Ergänzungen zu Sammlungen. Man könnte es auch als netten und informativen Abend bezeichnen. Ich habe schon so manches Schnäppchen mit nach Hause genommen, weil ich bis zum Schluß durchgehalten habe.
    TIPPS: vorher im Internet nachsehen oder einen Katalog besorgen. Die in Frage kommenden Artikel evt 1 Tag vorher begutachten und Notizen machen, durchhalten! Informieren Sie sich über den Nachverkauf. Man muß nicht von Anfang an dabei sein! Nicht vergessen, wenn Sie evt. mitsteigern möchten, VORHER im Geschäft eine Nummer geben lassen und die Konditionen lesen.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser / Antiquitäten in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Angenehmes und freundliches Ambiente im piksauberen Restaurant, reichlich Parkplätze ringsum. Dünne und knusprige Pizzen, frischer Belag, Sonderwünsche werden erfüllt ... wenn machbar!
    Der Lieferservice ist super schnell - Speisenkarte für zu Hause geben lassen. TIPP: Wenn man den Tisch schon vorher deckt und mit dem Geld am Eingang steht, kommt sie dann auch heiß auf den Tisch!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Meist sind Tierärzte mit Geflügel-Problemen überfordert. Selbst ein erfahrener Tierarzt verweist einen Vogelbesitzer in schwierigen Fällen am besten direkt dorthin. In der Vogelklinik ist man mit seinem Flugkünstler perfekt aufgehoben. Ob der Papagei eine Narkose braucht oder die Tierrettung einen verletzten Wildvogel bringt, es ist DIE TOP-ADRESSE in weitem Umkreis. Ich habe dort Vogelbesitzer vom Bodensee getroffen. Außerhalb der Sprechzeiten gibt es einen Notdienst. Kostet zwar etwas mehr aber dafür wird dem Tier sofort geholfen. In Notfällen wird man nicht auf übermorgen vertröstet - da kann es schon zu spät sein! Die Rechnung ist genau detailliert und nicht überzogen.
    Sehr zu empfehlen: unbedingt vorher anrufen! TIPP: Wenn man kein Navi hat, sollte man sich eine Anfahrtskarte anfertigen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Oberschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Juliane Das ist ja interessant - ich hab noch nie gehört, dass es eine Klinik extra für Vögel gibt!
    local-go Auf EinsPlus habe ich sogar schon einen Bericht von der Vogelklinik gesehen; es wurde ein verletzter Schwan eingeliefert.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe oft sehr große Bögen - DIN A2 und A1 - diese werden akkurat kopiert. Hier hat man eine super Beratung für alle möglichen Kopierformate ... eine riesige Schneidemaschine gibt es außerdem. Nicht nur schwarz/weiß, sondern auch A3 Farbkopiern vom Laserdrucker - etwas teurer ... logisch!
    Habe gesehen, dass auch Plakate, Speisenkarten und Visitenkarten kopiert bzw. gedruckt werden. Außerdem sind einige Kopier-Automaten aufgestellt, die sehr gute Ergebnisse vorweisen, man muß nur ordentlich einlegen!!! Sicherlich ist das Angebot größer, man kann ja fragen
    Großer Vorteil: 08:30 bis 17:00 durchgehend geöffnet und man kann darauf warten

    geschrieben für:

    Copyshops in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Riesige Auswahl, übersichtlich gestapelt, sauber, freundlich, schnell.
    Beim Einkauf praktisch, da gegenüber von Aldi

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb in Schmölz Gemeinde Grainau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Bezeichnung Trachten-Fundus wäre treffender. Es gibt ältere Trachten, die man in Geschäften nicht so leicht finden kann. Unglaublich, wieviel in so einen kleinen Laden paßt.

    geschrieben für:

    Second Hand in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Kundendienst wird auch vom Chef selbst ausgeführt. Sehr freundlich und zuverlässig, keine Fantasiepreise für die Anfahrt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Hausgeräte in Garmisch-Partenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Weine gibt es viele - hier gibt es auch Raritäten zu vernünftigen Preisen.

    geschrieben für:

    Wein in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein