Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Klinik für Vögel, Kleinsäuger, Reptilien und Zierfische

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Sonnenstraße 18, 85764 Oberschleißheim
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gerlinde Hagn
    War Gestern zum ersten mal mit 4 Hühner Küken dort.
    Bin begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter.
    Die Kosten der Behandlung waren trotz höherer Med Ausstattung nicht höher als bei meinem Dorf Tierarzt.



  2. Kopierzentrum GaPa Werbeagentur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Kreuzstr. 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von local-go
    Ich habe oft sehr große Bögen - DIN A2 und A1 - diese werden akkurat kopiert. Hier hat man eine super Beratung für alle möglichen Kopierformate ... eine riesige Schneidemaschine gibt es außerdem. Nicht nur schwarz/weiß, sondern auch A3 Farbkopiern vom Laserdrucker - etwas teurer ... logisch!
    Habe gesehen, dass auch Plakate, Speisenkarten und Visitenkarten kopiert bzw. gedruckt werden. Außerdem sind einige Kopier-Automaten aufgestellt, die sehr gute Ergebnisse vorweisen, man muß nur ordentlich einlegen!!! Sicherlich ist das Angebot größer, man kann ja fragen
    Großer Vorteil: 08:30 bis 17:00 durchgehend geöffnet und man kann darauf warten



  3. Dehner Garten-Center GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Pfaffenrieder Str. 3 A, 82515 Wolfratshausen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Geierschnabel
    Auch Kindern gefällt's beim Dehner gut, da es viele Tiere anzuschauen gibt. Ich kaufe auch gern dort ein. Aber ganz billig ist's dort nicht.