Groupon verweigert die Möglichkeit eine negative Bewertung über eine gekaufte Dienstleistung zu schreiben. In meinem Fall versuche ich seit Wochen die Möglichkeit zu erhalten eine Bewertung zu schreiben. Dieses wird mit Fadenscheinigen Ausreden verhindert. Die angebotenen Dienstleistungen sind daher immer gut bewertet und mn neigt zum Kauf und GROUPON verdient.
    Sehr schlechtes Geschäftsgebahren. FINGER WEG

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

santafe0901 Bei mir ist Groupon schon lange History...
    Schreibe doch deine Bewertung hier, bei golocal hinein. Wird gelesen. Aber bleibe sachlich, sonst wird zensiert und nicht veröffentlicht. Gruß!

Vorsicht bei Autoteam 24.
    Bei der „High-End-Pkw-Komplettreinigung inkl. Ozon, Check-up, Nano-Scheibenversiegelung und Lackaufbereitung“ wurde der Lack beschädigt, wie eine befragte Lackiererei bestätigte, durch nicht professionellen und falschen Einsatz der Poliermaschine.
    Da bei Abgabe des Fahrzeugs eine Schadensaufnahme gemacht wurde muss meiner Meinung nach der Schaden durch Autoteam 24 verursacht worden sein.
    Ebenso war die Reinigung der Felgen meiner Meinung nach mangelhaft obwohl explizit als Leistung aufgeführt.
    Zum Abschluss kommt noch hinzu das auf dem Lack bei Sonneneinstrahlung überall deutlich Poliernebel/Polierschlieren zu sehen ist/sind.
    Dieses zeigt bei einem Packet Preis von 259 € meiner Meinung nach die Unfähigkeit ein Fahrzeug gut und dem Preis entsprechend aufzubereiten.
    Der schriftliche Kontaktversuch zur Aufklärung des Schadens und der mangelhaften Arbeiten wurde bisher ignoriert und verweigert. Auch hier zeigt sich meiner Meinung nach sehr schlechtes und unprofessionelles Geschäftsgebaren und ignorieren der Kundenzufriedenheit.

Fairerweise muss erwähnt werden die Innenraumreinigung war gut. Der Lack glänzt. Die Scheibenversiegelung an den Seitenscheiben, ist sehr gut. An der Frontscheibe ok.
    Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach sehr gut überlegen ob man nicht besser einen anderen Betrieb zur Fahrzeugaufbereitung nutzt.
    Von mir kann es, durch den Lackschaden und die schlechte Teilreinigung nur ein Ausreichend als Bewertung geben.
    Die Kundenignoranz zeigt bei mir das man nur Geld abgreifen möchte.
    Da sonst überwiegend gute Bewertungen vergeben werden kann man nur hoffen das nicht viele Kunden meine Erfahrungen machen müssen.
    Da das Fahrzeug bei Starkregen abgeholt wurde konnten die Mängel erst später entdeckt werden.
    Ob der genannte Check Up durchgeführt wurde ist nicht sicher da bei Abholung mit keinem Wort darauf eingegangen wurde.
    Bei Abgabe des Fahrzeugs wurde der vorhandene gute Zustand des Fahrzeugs erwähnt.

Straßenreinigung in Essen