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  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    EP:Herber in Steele besser meiden. Für mich war es eine herausfordernde Erfahrung, die in starkem Unmut und Verärgerung resultierte. Nicht nur war der Kundenservice äußerst unfreundlich, ihre Handhabung von Kundenproblemen war ebenfalls völlig unzulänglich.

    Nachdem ich ein neues Gerät erwarb, das zu Hause ausgepackt, dann beschädigt war, erfuhr ich vom Hersteller, dass der Händler für einen Austausch zuständig sei. Bei meiner Rückkehr zu EP:Herber wurde ich jedoch unangenehm überrascht. Sie lehnten zunächst jegliche Verantwortung ab und erklärten, dass sie nach dem Kauf nichts mehr mit dem Gerät zu tun hätten. Das gekaufte hätte unverzüglich im Geschäft überprüft werden müssen um Ansprüche gegenüber EP:Herber zu haben. Mit dem überschreiten der Ausgangstür verfallen diese Ansprüche. So sei es mit jedem im Geschäft gekauften Gerät!

    Nach einer intensiven Diskussion willigten sie ein, das Gerät zur Reparatur einzuschicken, allerdings wurde mir kein unverzüglicher Austausch angeboten. So musste ich warten, bis meine Reklamation bearbeitet und ggf. einer Gebühr unterzogen wurde.

    Die grobe Unfreundlichkeit, die ich von EP:Herber erlebt habe, war eine der schlimmsten Kundenerfahrungen, die ich seit langem hatte. Selbst der Hersteller bestätigte das unangemessene Verhalten dieses Händlers.

    Nach fast drei Wochen bekam ich schließlich ein Austauschgerät, allerdings wurde ich nicht, wie versprochen, über dessen Rückkehr informiert. Bei der Übergabe wurde ich erneut mit Unfreundlichkeit konfrontiert und mit der Bemerkung abgespeist, dass ich das versiegelte Gerät nicht im Geschäft überprüfen müsse. Frechheit, siehe vorher.

    Mein abschließendes Urteil? Ich werde nie wieder bei EP:Herber in Steele einkaufen und kann nach meiner Erfahrung nur Empfehlen dort fern zu bleiben. Die Kundenbehandlung bei Problemen nach dem Kauf ist dort sehr schlecht. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass selbst wenn man Online-Einkäufen gegenüber skeptisch ist, der Service bei großen Onlinehändlern wesentlich besser und kundenorientierter ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Essen

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    1.

    EP:Herber

    Sehr geehrter „mattti“
    Ich bin bestürzt über das, was Sie beschrieben haben.
    Sollten wir uns einem Fehlverhalten schuldig gemacht haben, sollten wir Sie nicht so bedient haben wie Sie es erwartet haben, dann möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Selbstverständlich möchten wir Ihnen viel besser helfen und natürlich möchten wir ein Fehlverhalten von uns wieder gutmachen, aber dafür möchten wir Sie bitten sich bei uns mit dem Namen zu melden, mit dem Sie bei uns ein Gerät gekauft und reklamiert haben. Wir werden dann alles in unserer Macht stehende tun um Ihnen zu helfen und Sie zu entschädigen.
    Wir sind immer für unsere Kunden da und nehmen immer jede Reparatur und Reklamation ernst. Das Ihre Reklamation so aus dem Ruder gelaufen sein soll, ist natürlich nicht akzeptabel und ein Fauxpas sondergleichen; das ist nicht unser Anspruch und wird sich auch nicht wiederholen!
    Melden Sie sich bitte bei uns, damit wir Sie und Ihre Reklamation nachzuvollziehen und einzuordnen können und ich verspreche Ihnen Ihnen Hilfe, Entschädigung und Wiedergutmachung. Wir möchten unbedingt, dass Sie am Ende zufrieden sind!
    Wie Sie bestimmt in den vielen anderen Bewertungen lesen konnten, stehen wir zu unseren Kunden, helfen ihnen beim Kauf und betreuen unsere Kunden auch nach dem Kauf. Wir verschließen uns keiner Reklamation und keiner Kritik, sondern lernen aus unseren (wenigen) Fehlern damit wir noch besser werden können.
    Und trotzdem möchte ich mich für Ihre Ausführung bedanken….sie haben mir gezeigt, dass wir noch Aufmerksamer sein müssen, noch intensiver zuhören und noch mehr mit unseren Kunden kommunizieren müssen, damit erst überhaupt kein Unmut entstehen kann.
    Fa. EP:Herber in Steele


  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    8. von 107 Bewertungen


    29% teurer als beworben

    Der auf der Werbetafel beworbene Preis wird beim Bezahlen um 29% erhöht.
    Auf unverzügliche Nachfrage im Geschäft wird darauf verwiesen das die Chefin es so haben möchte und es korrekt sei! Auch ein zweiter Mitarbeiter bestätigte dieses, obwohl er ebenfalls die Werbetafel sah. Erwähnt sei nebenbei das der Kassenbon erst auf Nachfrage ausgehändigt wurde.
    Auf die Mailanfrage zur Klärung des Vorgangs antwortete man das es Ihm leidtut und tatsächlich der falsche Preis berechnet wurde! Bis hierher in Ordnung! Was dann kommt zeigt, meiner Meinung nach eine schwache Persönlichkeit.
    Geschrieben wird das er nicht für alle Kunden da sein wolle, ich ihm leid tue und er sich nicht weiter mit dem Vorgang 29% teurer als beworben beschäftigen möchte. Ich solle den Vorgang doch öffentlich machen.
    Seine selbstherrlichen Antworten auf andere negative Rezessionen und Bewertungen, zeigt meiner Meinung nach, klar die Gesinnung und den Umgang mit Kunden, ganz entgegen dem wie er es auf seiner Internetpräsens bewirbt.
    Schade, denn die Qualität der Produkte ist wirklich gut. Aber hier sieht man das Geschäftsleute, wenn das Geschäft gut läuft, Ihre eigenen „Gesetze“ formen und meinen die Kunden täuschen zu können. Das dann selbstherrlich geantwortet wird, zeigt die schwache Persönlichkeit.
    Selbstverständlich liegen Fotos der Werbetafel, des Kassenbons, der Mail und der Antwort vor und können angefragt werden.
    Es sei erwähnt das es mir nicht um den eigentlichen Betrag geht, sondern vielmehr um das Verhalten die Werbung und Preisgestaltung und die Anweisungen an die Mitarbeiter.

    geschrieben für:

    Partyservice in Essen

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    2.

    FalkdS Spätestens bei dem veränderten Preis hätte ich auf dem Hacken kehrt gemacht….


  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Wirklich Schade das Salina einen sehr seltsamen Kurs fährt. Auf meine Anfragen per Mail wird nicht eingegangen und auf deutlich gestellte Fragen wird nicht geantwortet. Salinas möchte die Tische nur für 2 Stunden belegen! Spanisch Essen in nur 2 Stunden, dann soll man den Tisch freimachen. Geht gar nicht. Reservieren tun Sie bei mir nur für 2 Stunden. Ich denke Salinas hat es nicht mehr nötig auf Kunden einzugehen. Sehr schade. Das Essen war immer gut. Mich und meine Freunde sind sie los. Zum Glück gibt es noch genügend andere Restaurants wo man länger als 2 Stunden bleiben kann. Absolut unverständlich für mich. Ich habe beschriebenes 3 mal versucht, damit niemand meint es war Zufall.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Internationale Küche in Essen

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    3.

    P. Walkiewitz Hallo Matti,

    wenn man von Ihnen so einen Reservierungsanfrage bekommt:

    Werden mindestens 3 Stunden brauchen.
    Bitte Bestätigung das dieses geht. Danke.
    Ansonsten muss ich leider, obwohl Euer Essen
    sehr gut ist, meien Bewertung für Euch zum
    negativen ändern. Für mich ist es
    unverständlich wie man ein spanisches Essen
    auf 2 Stunden begrenzt. Bitte dazu Eure
    Stellungsnahme. Danke. Mit freundlichen
    Grüßen."


    Wenn Sie meinen das ist die richtige Art mit anderen Menschen umzugehen und Ihnen mit schlechten Bewertung zu drohen ( Ein NO GO )

    Hatten Sie einfach gefragt ob die Möglichkeit besteht länger als zwei Stunden zu bleiben hätten wir Ihnen auch einen Rückmeldung gegeben !

    Mit freudlichem Gruß

    Sylwia Walkiewitz


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    VORSICHT KUNDENTÄUSCHUNG. Bestellung über Marketplace. Ich möchte vor der Firma Reidl warnen! Es wird nicht die angegebene Menge geliefert. Nach Kontakt mit der Firma Reidl bekommt man zwei Mails von unterschiedlichen Mitarbeitern die Druck ausüben und behaupten man hätte gesehen das die Mengenangabe falsch ist und trotzdem bestellt. Es wird sofort auf §119 hingewiesen. Firma Reidl weist die Schuld von sich und behauptet AMAZON ist Schuld. Ich sende den Artikel nun zurück und hoffe das ich mein Geld zurück bekomme. Nochmals eine Warnung vor Firma Reidl die Kundentäuschung durch falsche Mengenangabe begeht. Mit freundlichen Grüßen

    geschrieben für:

    Schrauben / Werkzeuge in Hutthurm

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    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Unlauterer Wettbewerb. Verkäufer bietet Produkt günstig an und ist dann nicht in der Lage zu liefern. VORSICHT SCHLECHTER VERKÄUFER! UNBEDINGT MEIDEN!

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Unterhaltungselektronik in Leipzig

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    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bezieht sich auf SportScheck Online!!! Absolut inkompetent. Ich wollte als Neukunde den angebotenen 10€ Gutschein geltend machen und dann mit meinem Geschenkgutschein bezahlen. Mir wurde, nach längerer Wartezeit mitgeteilt das dieses nicht möglich ist. Angeblich kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Ein Geschenkgutschein sollte wie eine Prepaid Karte gelten. So wird Sportscheck mich nicht als Neukunden bekommen. Völlig inakzeptable!!! Es gibt genug andere gute Firmen! Und schon ist wieder ein potentieller Nezukunde weg.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ps.schulz Außerdem wieder mal so eine Partner-Eintrag, bei dem man die falsche Branchenbezeichnung nich editieren kann.


  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    32. von 35 Bewertungen


    Groupon verweigert die Möglichkeit eine negative Bewertung über eine gekaufte Dienstleistung zu schreiben. In meinem Fall versuche ich seit Wochen die Möglichkeit zu erhalten eine Bewertung zu schreiben. Dieses wird mit Fadenscheinigen Ausreden verhindert. Die angebotenen Dienstleistungen sind daher immer gut bewertet und mn neigt zum Kauf und GROUPON verdient.
    Sehr schlechtes Geschäftsgebahren. FINGER WEG

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

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    7.

    santafe0901 Bei mir ist Groupon schon lange History...
    Schreibe doch deine Bewertung hier, bei golocal hinein. Wird gelesen. Aber bleibe sachlich, sonst wird zensiert und nicht veröffentlicht. Gruß!


  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Vorsicht bei Autoteam 24.
    Bei der „High-End-Pkw-Komplettreinigung inkl. Ozon, Check-up, Nano-Scheibenversiegelung und Lackaufbereitung“ wurde der Lack beschädigt, wie eine befragte Lackiererei bestätigte, durch nicht professionellen und falschen Einsatz der Poliermaschine.
    Da bei Abgabe des Fahrzeugs eine Schadensaufnahme gemacht wurde muss meiner Meinung nach der Schaden durch Autoteam 24 verursacht worden sein.
    Ebenso war die Reinigung der Felgen meiner Meinung nach mangelhaft obwohl explizit als Leistung aufgeführt.
    Zum Abschluss kommt noch hinzu das auf dem Lack bei Sonneneinstrahlung überall deutlich Poliernebel/Polierschlieren zu sehen ist/sind.
    Dieses zeigt bei einem Packet Preis von 259 € meiner Meinung nach die Unfähigkeit ein Fahrzeug gut und dem Preis entsprechend aufzubereiten.
    Der schriftliche Kontaktversuch zur Aufklärung des Schadens und der mangelhaften Arbeiten wurde bisher ignoriert und verweigert. Auch hier zeigt sich meiner Meinung nach sehr schlechtes und unprofessionelles Geschäftsgebaren und ignorieren der Kundenzufriedenheit.

    Fairerweise muss erwähnt werden die Innenraumreinigung war gut. Der Lack glänzt. Die Scheibenversiegelung an den Seitenscheiben, ist sehr gut. An der Frontscheibe ok.
    Trotzdem sollte man sich meiner Meinung nach sehr gut überlegen ob man nicht besser einen anderen Betrieb zur Fahrzeugaufbereitung nutzt.
    Von mir kann es, durch den Lackschaden und die schlechte Teilreinigung nur ein Ausreichend als Bewertung geben.
    Die Kundenignoranz zeigt bei mir das man nur Geld abgreifen möchte.
    Da sonst überwiegend gute Bewertungen vergeben werden kann man nur hoffen das nicht viele Kunden meine Erfahrungen machen müssen.
    Da das Fahrzeug bei Starkregen abgeholt wurde konnten die Mängel erst später entdeckt werden.
    Ob der genannte Check Up durchgeführt wurde ist nicht sicher da bei Abholung mit keinem Wort darauf eingegangen wurde.
    Bei Abgabe des Fahrzeugs wurde der vorhandene gute Zustand des Fahrzeugs erwähnt.

    geschrieben für:

    Straßenreinigung in Essen

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    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ganz schlecht. Trotz vorheriger Bestellung kam kein Taxi. 05.04.2019 um 03:15 Uhr. War auch nicht erreichbar. Die gute Internetseite täuscht! VORSICHT

    geschrieben für:

    Taxi in Essen

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    9.