Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Das Helios Klinikum Bad Saarow ist eine echte Wohlfühloase, wenn es um das physische Wohlbefinden geht. Trotz der schwierigen Umstände, die einen Krankenhausaufenthalt oft begleiten, war ich am Ende meines Aufenthalts glücklich und zufrieden. Mit einer Genesung, die rascher voranschritt als erwartet, war es die perfekte Stärkung für meinen Optimismus. Aber was wirklich den Unterschied gemacht hat, war das Gefühl, nie allein gelassen zu werden. Ärzte und Krankenschwestern gaben ihr Bestes, um eine Umgebung zu schaffen, in der man sich geborgen und gut aufgehoben fühlt. Sie übertreffen wirklich alle Erwartungen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Bad Saarow

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.