Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 1047 Bewertungen


    Die größten Fehlanzeigen im Telekommunikationsbereich. Ich habe noch nie so unfähiges Technikpersonal, Buchhaltungspersonal oder Geschäftsführungpersonal erlebt und ich war schon Kunde bei der Telekom. Aber mdcc schießt den Vogel ab. Ein Stern ist noch zu viel. Miese Abzockerpreise, Knebelverträge, technischer Rückstand. Typisch für Magdeburger Lokalunternehmen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diese Firma ist Absolut nicht zu empfehlen. Ich würde sogar davon abraten dort einen Vertrag abzuschließen, denn von Kundenfreundlichkeit und Fachkompetenz haben sie dort noch nichts gehört. Besonders die Dame am Telefon ist richtig unfreundlich. Es wurde uns sogar mitgeteilt, dass unser Wartungsvertrag nicht eingehalten werden kann, weil nicht genug Mitarbeiter verfügbar sind.

    geschrieben für:

    Handwerk / Haustechnik in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Okay, superschlechte Erfahrung aber die Frau am Telefon war wenigstens ehrlich!