Der Beruf eines Gesundheits- und Krankenpfleger stellt für mich eine besondere Herausforderung dar.
    Die Arbeit mit Menschen in verschiedenen Lebens Situationen und deren indivuelle Betrachtungsweise interessiert mich sehr.
    Ich möchte in meiner Ausbildung die Kompetenzen und Fertigkeit erlernen, welche es ermöglichen, Menschen in ihrem Genesungsprozess adäquat zu begleiten.
    Durch meine freundliche und offene Art auf Menschen zuzugehen, bringe ich grundlegende und wichtige Ressourcen mit, welche ich gerne durch die fachlichen Kenntnisse weiterentwickeln möchte.
    Die vielseitige Arbeit in einem Team stellt für mich ebenfalls eine wichtige Motivation dar, welche durch mein positives Menschenbild geprägt ist. Der tägliche Umgang mit Menschen sowie das Arbeiten im Team bereitet mir viel Freude wodurch ich überzeugt bin, das der Beruf als Krankenpfleger die richtige Wahl ist.

Krankenpflege in Ahlen in Westfalen

walkingwomen Das klingt gut. Falls das eine Bewerbung ist, schick sie an die Diakoniestation persönlich. Viel Glück!