Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich kann das Radiesle in Neuffen nur wärmstens weiterempfehlen. Die beiden Besitzer (Yvonne und Ali) sind wahnsinnig herzliche Menschen, die einem bei Fragen gerne weiterhelfen. Und wenn man etwas nicht vorhanden ist, wird es einfach bestellt. Die Waren sind super frisch und von allerhöchster Qualität. Ihr findet dort alles was das Herz begehrt: Von frischem Obst/Gemüse über eine große Auswahl an Gewürzen (sowohl frisch als auch getrocknet), regional bezogenem Fleisch und Fisch (in allerbester Bio-Qualität), und vielem mehr. Ich durfte bei meinem Besuch sogar von den getrockneten Früchten - welche wirklich außergewöhnlich und total lecker sind - probieren. Außerdem gibt Ali einem auch gerne mal eine kleine Portion zum probieren mit. Bei mir war es Safran, der so rot war, wie ich es vorher noch nicht gesehen hatte. Einfach klasse. Wie ihr seht: Ich bin begeistert. Und ihr solltet unbedingt einmal vorbeischauen, um euch auch davon zu überzeugen! :)

    geschrieben für:

    Naturwaren in Neuffen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Für mich ist die Entfernung leider zu groß, aber Dein begeisterter Bericht liest sich gut. Vielleicht könntest Du noch etwas zu Preisen sagen, damit man Vergleiche ziehen kann.
    Ausgeblendete 8 Kommentare anzeigen
    Schroeder Nach Neuffen, lieber Dortmunder ist es gar nicht so weit.
    Mit dem Zauber-ICE bis Stuttgart,Du erinnerst Dich sicherlich an den schönsten Hauptbahnhof weltweit, mit der Dschungelregionalbahn bis Metzingen (Schnäppchen-Krawatte!!) und dann mit dem Schwaben-Express-Bus hoch hinauf nach Neuffen...auf die Alb.
    bearbeitet
    Schroeder Alblinsen und Lauchgemüse hast du bis Do-Hbf definitiv wieder verdaut.....
    eknarf49 @opavati® - Du hast die Päonie noch nicht gesehen, die ich Dir gewidmet habe? Oder gefällt Dir die Farbe nicht?
    Schroeder Dort verteilen die Zugbegleiter auch Päonien an jeden Linsenesser, wurde gerade von der DB gemeldet....
    eknarf49 Da werde ich doch gleich zum Pendler - mit oder ohne Linsen! :-)

    @Sabrina - die Bewertung gefällt mir wirklich gut, im Kommentarstrang kommt man hier aber oft vom Hölzchen aufs Stöckchen - oder in diesem Fall Linsen und Päonien.
    bearbeitet