Ich habe noch nie in meinem Leben so etwas gesehen. Ich warte seit 3 Monaten auf einen Termin dann gehe ich rechtzeitig um 10 Uhr in das Kosnetikstudio und die Kosmetikerin (eine alte Dame) ist nicht da. Natürlich habe ich sie gleich angerufen und gesagt das ich vordem Laden stehe. Dann sagt sie mir so dreißt wie sie ist "ich bin krank seit 2 Tagen und kann heute nicht arbeiten". So eine Frechheit. Nachdem ich gesagt habe das ich das sehr unverschämt finde wieso sie mir das nicht früher Bescheid geben kann, schreit sie mich am Telefon an und sagt das wir gar nicht weiter reden müssen. Nachdem langen warten ist sie dann endlich erschienen um mir mein Geld zurück zugeben. Dann ist sie auch noch so unverschämt und klatscht mir 30 Euro auf den Tisch und sagt du musst mir jetzt das Geld wechseln. Dann reist sie mir auch noch meinen Zettel aus der Hand und sagt den Zettel behalte ich (Grouponzettel). Eine sehr unverschämte und unhöfliche alte Frau. Der Laden sieht auch mega ungepflegt und schmutzig aus es lagen Handschuhe auf dem Boden und irgendwelche Plakate. Nie wieder würde ich den Laden betreten. So eine unverschämte Frau die mich dahin bestellt um mir zu sagen das sie nicht arbeiten kann. Sie könnte mich anrufen und sagen das der Termin ausfällt und die hat sich zudem auch noch verweigert am Anfang mir mein Geld zurück zugeben. Einfach nur widerlich.

Kosmetik in Oberschleißheim