Wenn man wie ich, abseits des Mainstream, wirklich gute Filme sehen will, dann ist das Filmhaus die absolut erste Wahl. Witzig ist, dass das Filmhaus aus zwei gegenüberliegenden Gebäude besteht. Irgendwie hatte ich bisher noch keinen Film ausgewählt der mich ins Gebäude zwei brachte :). Daher kann ich darüber leider noch nichts schreiben, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Im Hauptgebäude gibt es, wo sich auch die Kasse befindet. einen etwas größeren Saal. und unten einen gemütlichen kleineren Saal.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Ich gehe sehr oft, wegen des tollen Filmangebotes, ins Filmhaus. Es gibt auch immer ein Programmheft in dem ein ganzer Monat aufgelistet ist. Das ist kein winziger Flyer wie ihn die Großen Kinos anbieten, sondern wirklich ein richtiges Heft!!!
    Das Kino Ist aber wirklich nur für Leute mit Anspruch, wer lieber die sog. "Blockbuster Filme"
    sehen will, der sollte ins weitaus Teurere Cine Star gehen :)

Kinos in Saarbrücken

Ein golocal Nutzer Stimmt.

Habt ihr noch einen anständigen Bäcker oder nur Bräunugsstudios für eisige Industrieteiglinge. Wir suchen gerade gute Bäcker, mach doch einfach mit, bitte. Die Frauen sagen es macht Spass. Beste Grüße aus Berlin.

Ich kann gar nicht mehr aufzählen, wie oft ich schon im Stiefel Bräu oder auch im Stiefel Restaurant gegessen habe. Auf jeden Fall noch nicht genug, da ich immer wieder gerne dort Essen gehe. Es gibt eine sehr gute Küche, man merkt, dass hier "gekocht" wird. Nicht wie in vielen anderen Restaurants. Das Essen ist immer frisch und geschmacklich trifft es immer meinen Gaumen :).
    Besonderes zu empfehlen das selbstgebräute Bier und das fantastische Dessert.
    Was mir auch besonders aufgefallen ist, ist dass die Küche sich viele Gedanken macht und hin und wieder aus diesem Grunde die Speisekarten leicht abändert. Daumen hoch für das Restaurant, den Service und das Essen.
    Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im "Legendären Stiefel" :)

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Saarbrücken

Was Sonja schreibt, das kann ich nur bestätigen, ich war als Begleitung meiner Freundin bei White Dream. Ich habe nirgends erlebt, dass man so auf die Wünsche der Braut eingeht wie von Alexander Kappen. Und es gibt so viele Möglichkeiten was Stoff und Farbe angeht, ein Traum für jede Frau. Als das Kleid meiner Freundin fertig war, hatte sie ein Unikat erhalten ,ein wahres Designer Brautkleid. Ich hätte nie gedacht dass es so erschwinglich sein würde, wenn man den komplette Service, die Zeit, die für uns investiert wurde, und vor allem, das atemberaubende Kleid berechnet, dann hätte ich mit mehr als dem doppelten Preis gerechnet.
    Ich kann jedem dieses Atelier nur wärmstens ans Herz legen, hätte ich nicht schon mein Brautjungfern Kleid bei einem anderen Geschäft gekauft gehabt als ich dort war, dann hätte ich ganz bestimmt bei Alexander Kappen mein Traumkleid bekommen. So musste ich leider bei einem anderen Geschäft viele Abstriche machen und habe es so bedauert nicht eher im Atelier White Dream gewesen zu sein. Sollte ich mal heiraten, weiss ich schon jetzt wo ich hingehen werde. :)

Import und Export / Brautmoden in Saarbrücken

Ein wirklich tolles Restaurant. Mitten im Herzen von Saarbrücken und doch etwas abgelegen, was mir persönlich gut gefällt.

Was ich hier wirklich unbedingt hervorheben muss ich das was ich selbst vor ein paar Wochen mit Freunden erlebt habe.

Wir bekamen kurz vor 23 Uhr allesamt großen Hunger. Und haben wie wild etliche Restaurants angerufen und nachgefragt ob die Küche noch etwas zu Essen zubereiten würde, ALLE hatten gesagt, das wir Pech hätten und es nichts mehr gäbe, da ja die Küche gleich schließen würde. Als wir dann schon sehr mutlos bei Weismüller Restaurant Quak anriefen, erlebten wir eine SEHR positive Überraschung. Die freundliche Servicekraft am Telefon war die einzige die uns nicht forsch abgewiesen hatte, sondern sagte freundlich dass sie in der Küche nachfragen würde und dann der Hammer wir durften tatsächlich noch vorbei kommen. Allein für diese tolle freundliche Geste gibt es schon 5 Sterne von uns.
    Als wir ankamen und das auch noch verspätet, wurden wir sehr freundlich empfangen und es gab auch bei der Bestellung des Essens keinerlei Einschränkungen der Auswahl.

Das Essen selber war wirklich phantastisch, erste Qualität und toll angerichtet. Alles in allem ein Top Restaurant mit Sterne Küche und Sterne Service. Dieses Restaurant kann ich JEDEM nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken