Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    25. von 40 Bewertungen


    Wir wollten eigentlich nur zwei Bürostühle anschauen und kaufen, nachdem wir online erfahren hatten, daß die in Hanau vorrätig sind. Wie wir erst im Markt feststellen mußten, sind diese Artikel aber nur in der Warenausgabe erhältlich. Sollte ja nicht so schwer sein, dachten wir. Allerdings standen wir dann mit vielen anderen über eine Stunde vor der Warenausgabe, ohne daß unsere Nummer in die Nähe der Bearbeitung kam. Wir sind dann nach Hause gefahren und hoffen, eventuell in den nächsten Tagen irgendwie unsere Ware abholen zu können.
    Wenn ich schon genötigt werde, den Umweg über die Warenausgabe zu machen, erwarte ich auch, daß das zügig funktioniert. Das Mindeste wäre, den Kunden vor Kauf zu informieren, daß wegen mehrstündiger Bearbeitungszeit eine Mitnahme nicht möglich ist. Dieser Zustand ist jedenfalls eine Unverschämtheit, aus der ich die Konsequenzen ziehen werde.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.