Mein „ältestes“ Stammrestaurant. Ich komme seit gut 18 Jahren regelmäßig.

Super nette Bedienung. Hervorragende Thailändische Küche. Die Karte ist groß aber ich habe alles Probier und es ist immer lecker.

Gute Vorspeisenauswahl, Gerichte für jeden Geschmack und Schärfegrad aber nicht nur europäisierte, sondern auch „echte“ authentische Gerichte sind auf der Karte.

Für die, die Thailändische Suppen nicht kennen - die sind sehr zu empfehlen.

Gut für geschäftliches Mittagessen (Mittagskarte bis 18 Uhr - die Gerichte sind dann etwas kleiner). Außerdem gibt es auch Cocktails.

Thailändische Restaurants in Frankfurt am Main

eknarf49 Das hört sich gut an. Ich mag die Thailändische Küche auch, wenn es nicht zu scharf ist.
    FalkdS Eine extra Mittagskarte mit kleineren Portionen und dementsprechend kleineren Preisen haben sehr viele asiatische Restaurant. Ich finde das gut, auch wenn ich lieber die volle Portion nehme...

Mein Lieblings Restaurant. Liebe Bedienung und herausragend gutes Essen.
    Darüber hinaus noch hervorragende italienische Weine.

Zur Auswahl gehören Antipasti und Nudeln aller Art. Bruschetta, Schinken und Käse vom Feinsten. Und zum Abschluss gibt es allerlei italienische Leckereien wie Proviterol, Tiramisu etc.

Es gibt immer wieder neue Gerichte/Variationen. Über Trüffel Ravioloni, Ricotta Ravioloni, Spaghetti mit Scampi, super leckere Bolognese, frische Gnocchi, Muscheln und vieles mehr. Immer frisch und lecker.

Gute Portionsgrössen und Nachschlag möglich.

Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main