Ich war bis jetzt ein Mal in diesem Restaurant, da unser gewohntes Restaurant geschlossen hatte. Auch ohne Reservierung und trotz sehr vieler Gäste wurde uns ein Platz angeboten. Die Bedienung war freundlich. Das Essen kam trotz vollem Haus zügig und schmeckte überwiegend auch. Die Preise waren dafür völlig in Ordnung. Ein kleiner Haken: Die Anfahrt mit dem Auto erwies sich beim ersten Mal etwas problematisch.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Die Thalia-Buchhandlung verfügt über eine große Auswahl an den verschiedensten Büchern. Jeder der gerne liest, müsste da fündig werden. Dabei spielt es keine Rolle, was man liest, denn für jeden sollte schon was passendes dabei sein. Braucht man eine Beratung, bekommt man diese ohne Probleme. Eine gute Sache sind die Gutscheine, die man verschenken kann und die bei mir bis jetzt immer gut angekommen sind.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Salzuflen

Mal so mal so würde ich sagen. Die Preise unterscheiden sich zu den anderen Tankstellen in der Umgebung immer anders. Es kommt vor, dass die STAR Tankstelle zu den Tankstellen mit den günstigsten Preisen gehört, jedoch gehört sie an anderen Tagen auch mal zu den teureren. Ich bevorzuge diese Tankstelle nicht.

Tankstellen / Bäckereien in Bad Salzuflen

Ein Supermarkt, der alles Notwendige zu bieten hat. Jede Woche kommt Werbung von Jibi mit attraktiven Angeboten. Einige Produkte findet man nur in diesem Geschäft und nirgendwo anders. Die Öffnungszeiten sind ganz normal wie in anderen Läden. Draußen gibt es einen nicht allzu großen Parkplatz, der aber oft genügt.

Lebensmittel in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

5. via iPhone

Von draußen erkennt man die Soccerarena nicht sofort, letztendlich findet man sie jedoch. Parkplätze gibt es draußen genug, da im gleichen Gebäude früher mal ein Supermarkt war. Ist man drinnen, findet man eine modernen Fußballplatz vor, auf dem man mit Freunden Spaß haben kann. Bestens wenn draußen mal nicht so gutes Wetter herrscht.

Freizeitanlagen in Bad Salzuflen

6. via iPhone

Die Bäckerei liegt sehr zentral in der Stadt mit vielen weiteren Geschäften in der Nähe. Falls man mit dem Bus fahren will, kann man hier schnell noch was kaufen für den kleinen Hunger. Das Personal begrüßt einen herzlich, man fühlt sich bei der Bestellung wohl und wenn man sich bei einer Sache unsicher sein sollte, wird man gut beraten.

Bäckereien / Bistros in Bad Salzuflen

Schon seit Jahren ein super Restaurant mit leckerem Döner. Die Preise sind in Ordnung, vor allem die Döner Tasche ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar. Das Restaurant bietet genügend Sitzmöglichkeiten. Auch wenn es mal sehr voll ist, findet sich doch noch ein freier Platz. Das Essen ist schnell am Tisch, das Personal ist nett. Ein paar Mal haben wir auch schon den Partyservice in Anspruch genommen, was einfach klasse ist! Alle werden satt zu einem guten Preis. Zwar hat man sich hier einmal etwas vertan mit der Bestellung, aber das kann ja mal vorkommen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Salzuflen

Bei Deichmann ist für mich seit längerer Zeit der Favorit unter den Schuhgeschäften. Ich kaufe ungern Schuhe im Internet, da ich sie erstmal anprobieren muss. Das Sortiment bleibt in einigen Bereichen gleich, andererseits kommen viele neue Modelle in den Laden. Viele Modelle findet man nirgendswo anders in der Umgebung. Der Preis ist so gut wie immer unter der UVP.

Schuhe in Bad Salzuflen

Grund, bei der PZS vorbeizukommen war für mich ein Nebenjob als Zeitungszusteller für einen kurzen Zeitraum als Urlaubsersatz. Der zuständige Mitarbeiter war sehr höflich und hat mir alles genaustens erklärt. Dadurch dass dieser Urlaubsersatz dringend benötigt wurde, hat er mir auch einen höheren Lohn angeboten. Die normalen Löhne der Arbeitnehmer sind nicht akzeptabel und ich würde dafür nicht bei Wind und Wetter Zeitungen austragen.

Sehr leckere Pizza zu angemessenen Preisen. Die Auswahl ist abwechslungsreich, für jeden sollte da schon etwas dabei sein. Die Wartezeit war angemessen. Im Inneren nett gestaltet mit ausreichender Sitzmöglichkeit. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und beantworten gegebenenfalls auch Fragen.

Pizza in Schötmar Stadt Bad Salzuflen