Die beste Tankstelle in der Umgebung. Im Vergleich sind die Preise hier immer am günstigsten. Ich tanke vor allem am späten Abend, an dem die Preise am tiefsten sind. Etwas ungünstig ist vielleicht die Lage der Tankstelle. An Tagen mit hohem Verkehrsaufkommen hat man Schwierigkeiten, von der Tankstelle zu kommen.

Tankstellen / Cafés in Bad Salzuflen

dertomy Wenn man Richtung Knetterheide fahren will, stehen entweder zu viele Autos an der Ampel, sodass man nicht abbiegen kann oder es kommen ständig Autos von der anderen Seite wenn grün ist. Hab ich leider zu oft erlebt.

Mit Pit-Stop habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich einmal mein Auto zur Reparatur gegeben habe, wurden Sachen gemacht, die keinesfalls notwendig gewesen wären. Leider passiert dies in immer mehr Werkstätten. Manchmal ist es einfach besser, sich im Internet zu erkundigen und das Auto selbst zu reparieren.

Autowerkstätten in Bad Salzuflen

Das gute alte Schreibeck. Alles was man für die Schule braucht findet man dort und noch viel mehr. Sehr schön ist, dass das Schreibeck eine Deutsche Post Stelle im Geschäft hat, sodass man vor Ort Pakete verschicken kann. Ein negativer Aspekt ist, dass Bestellungen (z.B. von Büchern) die man aufgibt, manchmal etwas länger brauchen.

Bürobedarf / Schreibwaren in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Der Anlass dort hinzugehen war ein Kegelabend mit Freunden und ein anschließendes Essen dort. Die Kegelbahn ist jetzt nicht die neuste, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Das Essen war lecker und die Preise für Qualität und Quantität akzeptabel. Das Personal klang am Telefon etwas genervt, vor Ort war es jedoch freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Da ich keine Brille brauche, musste ich nur wegen meinem Führerschein hierhin. Die Mitarbeiter sind nett, kompetent und haben mir alle Fragen beantwortet, die ich hatte. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Den Optiker gibt es noch nicht wirklich lange, sodass er von innen auch schick aussieht und über modernste Geräte verfügt.

Optiker / Optische Artikel in Bad Salzuflen

Der größte Supermarkt in der Umgebung. Man findet eigentlich alles Notwendige zu günstigen Preisen. Außerdem wird der Markt immer wieder modernisiert. Beispielsweise wurde er mit dem Getränkemarkt zusammengelegt, sodass man nicht erstmal nach draußen muss. Auch die neuen Kassen gefallen mir sehr.

Lebensmittel in Bad Salzuflen

Klein aber fein. Man findet ein großes Sortiment an Zeitschriften was mir persönlich gefällt, da ich gerne auch mal was neues lese. Lottospielen kann man natürlich und wenn man mal was gewinnt, mag man diesen kleinen Bereich im Marktkauf umso mehr. Die Mitarbeiter sind nett und offen für alle Fragen.

Kioske / Tabakwaren in Bad Salzuflen

Eine sehr nette Zahnärztin, die ihren Beruf sehr gut ausübt. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich. Selber hatte ich in letzter Zeit keine Probleme mit meinen Zähnen, sodass ich nur Lob fürs ordentliche Zähneputzen entgegennehmen konnte. Ich denke jedoch, dass mir dort gut geholfen wird falls doch etwas sein sollte.

Zahnärzte in Bad Salzuflen

Dies ist einer der teureren Friseure in der Umgebung. Was ich nicht so gut finde, dass bei Haarschnitten für Jugendliche nach Alter bezahlt wird. Die Preise können somit doppelt so teuer sein als woanders. Da lohnt es sich auch bei den hohen Spritpreisen 2 Kilometer weiter zu fahren zu einem anderen Friseur.

Friseure in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Bei dieser Versicherung habe ich meinen Motorroller versichert. Im Vergleich zu anderen Versicherungen ist diese nicht die günstigste, aber auch nicht teuer. Der Vorteil hierbei ist, dass die Versicherung vor Ort ist, was bei Problemen vorteilhaft ist. Die Mitarbeiter sind natürlich freundlich und haben zu den meisten Fragen auch passende Antworten. Edit: Die Versicherung ist umgezogen nach Schötmar.