Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 42)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    18. von 31 Bewertungen


    beim Pfannkuchenhaus, wie der Name sagt, gibt es eine große Anzahl an Pfannkuchengerichten. Uns hat es ganz gut geschmeckt. Man muss natürlich Pfannkuchen mögen. Das Lokal ist sauber und schön eingerichtet. Das Personal war freundlich. Ich kann es durchaus empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    ein gutes Asia Restaurant mit einem schönen Ambiente. Das Restaurant war sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Man kann hier gut Sushi essen. Ich würde allerdings vorher reservieren, da es sonst schnell frustrierend sein kann. Speziell beim all you can eat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.