Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Die Hauptpost im Münster gegenüber des Domplatz! Schön zentral zur Innenstadt, parken leider nicht kostenlos aber in der Umgebung genügend vorhanden. Etliche Schalter leider immer sehr gut besucht. Postbankschalter/ Büro im Gebäude und auch eine Versicherungsabteilung! Öffnungszeiten von Montag bis Freitag 9 - 19 Uhr und Samstag von 8.30 - 14 Uhr

    geschrieben für:

    Finanzierungsunternehmen / Postdienste in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 15 Bewertungen


    Kurzbewertung vom Caffee Med am Hafen in Münster, Direktlage am Wasser! Schöne Terassen zum Verweilen im Sommer und Herbst am Wasser. Drinnen sind ausreichend große Sitzflächen, mit Gruppentischen und Paartischen;) Es gibt dort von leckere Pizza bis Fleischgerichte, Getränke zu fairen Preisen ( Cocktails, Alkoholische und Alkoholfreie Getränke). Es schmeckt Alles wirklich gut. Bis ca. 1 Uhr geöffnet ( Saisonbedingt unterschiedlich)!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 31 Bewertungen


    Finke ist ein großes Möbel/ Einrichtungscenter in Münster nah gelegen an der B54. Über mehrere Etagen verteilt bietet das Haus von Kleinmöbel für Kinderzimmer bis zur vollausgestatete Küche. Zubehör von A bis Z sowie eine große Dekoabteilung im Erdgeschoss! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Freundliches Personal und Preise auf normalen Möbelkaufhausniveau, halt kein Billigmöbelhaus. Öffnungszeiten von Montag bis Samstag von 10 -20 Uhr.

    geschrieben für:

    Möbel / Dekorationen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    40. von 75 Bewertungen


    Das UCI Kino im Ruhrpark Bochum war schon immer ein Highlight für uns ;) Ein riesiger Komplex mit bis zu 14 Kinosälen (Multiplex-Kino!). Ein echtes Vergnügen, dort einen 3D-Film in Dolby Digital zu sehen!!!! Großes kostenloses Parkareal (ca. 7500 Plätze), teils überdacht. Man kann vom Ruhrpark-Einkaufscenter direkt ins Kino oder von den Parkplätzen aus. Ist gut erreichbar von der A40. Kassen-Öffnungszeiten: Mo - Fr. 12.15 - 23.15 Uhr, Sa + So. 9.30 - 23.15 Uhr! Nach dem Bummeln im Ruhrpark-Einkaufscenter unbedingt einen schönen Film genießen!

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Bewertung über das Subway am Aegidii ( nicht weit von der Fußgängerzone) ist ein kleines aber feiner Laden! Einwenig versteckt in der Lagenzeile am Aegidiimarkt. Zu Weihnachten sehr zu empfehlen um kalte Hände beim Weihnachtsbummeln auf zuwärmen;) Die Bagettes werden frisch zubereitet. Eine gute und große Auswahl an verschiedenen Fleisch, Soßen, Salate und Broten von Süss bis feurig! Innen gibt es einpaar Sitzgelegenheiten auf 2 Etagen ( Laden ist von 2 Seiten zubegehen). Bei 2 für 1 Aktionen kann man für wenig Geld lecker essen. Parken leider sehr schlecht da keine eigenen Parkflächen aber durch Zentralelage gut erreichbar. Öffnungszeiten von Mo - Sa 08:30 - 21:00 Uhr, So 10:00 - 22:00 Uhr!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Catering in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Kurzbeschreibung über den Uni Grill in Münster. Dieser ist ein kleiner Imbiss gegenüber der Aral Tankstelle Steinfurterstrasse und nicht weit von Schlossplatz! Hier gibt es von Pommes mit Currywurst bis Döner und Pizza, und kalten und heißen Getränke! Preise für z.B. einen Döner liegen bei ca. 2,50 Euro. Uns hat er immer gut mit scharfer Soße geschmeckt. Kleine Sitzgelegenheiten im Laden. Personal freundlich. Öffnungszeiten, lange offen:) genaue Zeite auf Homepage. Parken kann man kurzfristig bei der Aral Tankstelle. Beliebt bei vielen Studenten.

    geschrieben für:

    Imbiss in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 298 Bewertungen


    Das Factory Hotel ist eine sehr schöne Location im alten Flair der Germania Brauerei. Bei schönen Wetter kann bei prima auf einen der Außenterrasse verweilen und hat einen perfekten Blick auf den künstlich angelegten Teich auf dem Germania-Campus. Die Location wird gerne und oft für private Feste gemietet und auch Wilsberg ( Münsterkrimi) wurde da schon gedreht;) Über mehrere Etagen gibt es Partyräume. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die angrenzenden Hotelzimmer haben eine gute Größe und sind gut ausgestattet! Preise ab 69 Euro für z.B. Einzelzimmer Sasionbedingt. Gute Parkmöglichkeit und ca. 15 min. per PKW zur Innenstadt.

    geschrieben für:

    Hotels in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    26. von 57 Bewertungen


    Heute möchte ich den schönen Allwetterzoo in Münster bewerten! Im Allwetterzoo sind auf rund 30 Hektar ca. 300 verschiedene Tierarten zu besichtigen. Zu den Highlights zählen u.a. das Menschenaffenhaus, das Löwenhaus ( sehr beeindruckend diese Löwen), das Bärenhaus sowie ein großes Aquarium. Zu dem gibt es ein Elefantenhaus, ein Tropenhaus, ein Delfinarium und ein Streichelzoo! Großzügige Grünflächen und Wäldchen laden zum bummel in der schönen Parklandschaft ein! Überall gibt es auch am Wasser Bänke wo man ruhe verweilen kann. Es gibt für Groß und Klein viel zusehen. Aktuell gibt es den neuen Elefantenpark zubestaunen:) Eintrittspreise 17+ Jahren 14 Euro, bis 17 Jahren 7 Euro und unter 3 Jahren freier Eintritt! Die Preise sind so la,la aber für das Gebotenen durchaus gerechtfertigt. Öffnungszeiten ab 9 Uhr Sasionbedingt bis max. 18 Uhr. Gut Parkmöglichkeiten. Sehr Empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Blau Weiß Aasee ist ein großer Sportverein in Münster! Er bietet eine grosse Sportanlage mit Aussenareal. Im Neubau ist ein gemütliches Bistro ab 18 Uhr am Wochenende ab 11:30 Uhr geöffnet und was sonst nur sehr wenige Sportvereine bieten, eine kleines aber feines Vereinsfitnessstudio ( Öffnungszeiten morgens ab 9 Uhr und sogar teilweise bis 21:30 Uhr)! Dieses ist gut ausgestattet und fachlich gut bestetzt vom Personal! Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Für Klein und Gross wird hier von Fussbad bis Tennis alles angeboten. Auch werden Gruppenreisen angeboten. Parkmöglichkeiten stehen vor dem Komplex bereit.

    geschrieben für:

    Sportvereine in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 20 Bewertungen


    Der Supermarkt Hit liegt in Münster/ Mecklenbeck! Es ist ein riesen Komplex mit Getränkemarkt. Parkmöglichkeiten mehr als genug vorhanden, sogar überdacht ( gut bei Regen). Ist einwenig versteckt von der Hauptstrasse Weselerstrasse aber dennoch gut erreichbar! Fahren hier gerne zum einkaufen da es hier alles gibt!!!! Eine gute Frischeabteilung mit kleine Schnäppchenecke:) Von Obst bis Brot und von Kleidung bis Nutella;) alles da. Ausreichende Kassenplätze. Es gibt immer an kleinen Ständen etwas zu probieren und auch immer gute Rabattangebote. Im Gebäude gibt es noch weitere kleine Läden wie z.B. ein gemütlicher Bäcker u.a. Freundliches und hilfsbereites Personal. Öffnungszeiten von Montag bis Samstag 8 - 20 Uhr!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.