Am Wochenende haben wir einen Ausflug mit dem Hund zum Berggasthaus Söldenköpfl unternommen. Nach steilem Aufstieg von der Engedey waren wir um die freundlich und schnell servierten Getränke sehr erfreut. Wir bestellten einen Kaiserschmarrn der hier zu den Spezialitäten zählt, trotz Ankündigung einer Wartezeit in der umfangreichen Karte kam dieser sehr schnell, es war eine sehr große Portion so dass wir zu zweit leicht satt wurden, er war flaumig und schmeckte köstlich. Die Aussicht des beliebten Ausflugszieles in die Berge ist einfach grandios. Nette freundliche Bedienung. Wir werden gerne wieder einmal kommen.

Restaurants und Gaststätten in Bischofswiesen

Wir waren vor kurzem mit Freunden im griechischen Restaurant Amvrosia zum Essen verabredet und wurden sehr freundlich empfangen und bekamen einen Begrüßungs- Ouzo serviert. Die Auswahl auf der Speisekarte ist riesig und das Essen war reichlich, sehr schön angerichtet und schmeckte vorzüglich. Besonders der gefüllte gegrillte Tintenfisch war ein Gedicht . Alle Salate frisch angerichtet. Die Ober waren sehr freundlich und schnell und brachten uns zum Abschluss nochmal ein Getränk nach Wahl aufs Haus. Wir hatten einen sehr netten und entspannten Abend und werden gerne wiederkommen.

Griechische Restaurants / Mediterrane Restaurants in Traunstein

Bei der Pizzeria Mulino in Freilassing gibt es eine große Auswahl an den leckersten Holzofenpizzas mit frischem Zutaten – auch Sonderwünsche beim Belag werden gerne berücksichtigt. Die Nudelgerichte sind ebenfalls sehr schmackhaft. Der Salat ist ebenfalls superfrisch und farbenfroh gemischt. Die Bedienung ist sehr freundlich und flott, mann/frau sitzt hier nicht lange vor einem leeren Glas. Das etwas rustikale Ambiente trifft wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack. Aber diese sollen zu den anderen Schicki-Micki Italienern gehen. Wir fühlen uns hier sehr wohl. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier noch voll und ganz.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freilassing

Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit dem freundlichen und kompetenten Team von der Autolackiererei Wurmitzer gemacht. Beratung sehr Kundenorientiert vom Chef persönlich mit fairem Kostenangebot für Reparatur-Lackierarbeiten. Alles wurde sehr professionell, aufwendig und originalgetreu ausgeführt damit der Rost keine Chance hat sich weiter auszubreiten. Lackierung sehr farbgetreu und Übergänge unsichtbar beilackiert und auspoliert. Auch wird hier vielen Oldtimern ein neues "Make Up" sprich ein neuer Lack spendiert. Vielen Dank für die aufwändige Spoilerreparatur an unserem Jungtimer und die sauberen Teillackierungen an unserem Oldtimer und dem Winterauto. Wir kommen gerne wieder. Auch Unfallschäden werden hier professionell behoben.

Autolackierer / Karosseriebau in Saaldorf-Surheim

Das Autohaus Unterberger in Freilassing ist die beste Adresse für BMW Fahrer weit und breit. Die äußerst freundlichen und hilfsbereiten Service-Mitarbeiter-innen finden einen schnell passenden Reparaturtermin, Beratung am Fahrzeug wird hier noch groß geschrieben, alles wird genau erklärt und nach Bedarf ein Kostenvoranschlag erstellt. Der erforderliche oder gewünschter Service / Re paratur wird von den erfahrenen kompetenten Mitarbeitern schnell, reibungslos und sorgfältig ausgeführt. Auch Sonderwünsche werden hier gerne erfüllt. Vielen herzlichen Dank für die sorgfältige Aufbereitung unseres Oldtimers und die stets freundliche und fundierte Beratung, Hilfe in allen Fragen rund um unsere BMW´s. Hier ist man mit Herz und Verstand für BMW am Start!!

Autohäuser / Autowerkstätten in Freilassing

Beim beliebten Friseur Farb-Schnitt in Mitterfelden bekommt Mann und Frau schnell einen passenden Termin, hat kurze Wartezeiten und wird immer sehr freundlich begrüßt, bedient, mit Wasser oder Kaffee versorgt. Sehr nette Gespräche mit anderen Kunden und den Mitarbeitern, mann erfährt immer das neueste, verkürzen den Besuch. Die Mitarbeiten gehen auf die besonderen Wünsche der Kunden sehr gut ein. Der Schnitt und die Frisur (auch der Bart beim Herrn) sitzt immer perfekt. Der Geldbeutel wird nicht überstrapaziert, Preise sind OK. Ich gehe immer wieder gerne hin.

Friseure in Mitterfelden Gemeinde Ainring

Den Gastrostand „Mia Wurscht & Co“ in Freilassing kann ich jedem Liebhaber von herzhaftem leckeren Essen zum Mitnehmen nur wärmstens empfehlen. Der äußerst freundliche und sympathische Wirt Max bereitet die schmackhaftesten Bosna-Varianten im ganzen Landkreis zu. Die verschiedenen Würstel werden alle frisch aus Salzburg importiert. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Schnitzel ob Schwein oder Pute sind sehr groß und saftig einfach eine Wucht. Die Burger und das Zack-Zack schmecken dank der selbstgemachten Soßen echt super lecker. Auf Vorbestellung gibt es auch Brathähnchen und Backhendel eine echte österreichische Spezialität. Es gibt auch jede Menge gekühlte Getränke, z. B. das beliebte Gösser-Radler, eine echte Wohltat bei der jetzigen Sommerhitze. Wir gehen sehr gerne hin und treffen immer nette Leute zu freundlichen Gesprächen das die Wartezeit verkürzt.

Imbiss in Freilassing

Die Cafe Tasse in Piding ist ein richtiger Geheimtipp für Kuchenliebhaber, es gibt eine sehr große bis riesige Auswahl von den leckersten Torten, Strudel und Kuchen. Alles wird selbst frisch hergestellt. Günstige Preise und riesige Stücke auch zum mitnehmen wird liebevoll zusammengepackt. Der Kaffee ist einfach himmlisch. Auch kleine leckere Speisen bietet das Cafe an. Die Bedienungen und der Chef (im Alt-Wiener Cafehausstil!) sind ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit, schnelle aufmerksame Bedienung. Alles ist sehr sauber und gut geführt. Wir gehen gerne zum gemütlichen Plausch hin und holen auch regelmäßig Kuchen ab.

Cafés in Piding

Das Palmcafe hat eine sehr große Speisenauswahl, alles schmeckt sehr gut und hat unschlagbar günstige Preise. Wir werden jetzt wieder (n. Lockdown) öfter einkehren und uns mit Freunden treffen.

Cafés in Pidingerau Gemeinde Piding

Wir sind gerne und oft im Hackerstüberl in Surheim um im sehr schönen und gemütlichen Biergarten zu sitzen und uns die hervorragenden Speisen schmecken zu lassen. Eine superfreundliche schnelle Bedienung durch die Chefin Heidi. Gerne werden Sonderwünsche durch den Küchenchef Hans erfüllt. Wir sehen uns bald wieder.

Restaurants und Gaststätten in Surheim Gemeinde Saaldorf-Surheim