1. via Android

Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Bin echt begeistert von dem Ambiente im Bella Vista am Bodensee. Das Essen wurde in einer guten Zeit geliefert und war sehr schmackhaft. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Friedrichshafen

2. via Android

Schön gestalteter kleiner Buchladen. Verkäuferin ist sehr kompetent, Bücher von bestimmten Autoren wurden schnell gefunden, man hätte das Buch zwar bestellen müssen. Es wurde mir aber eine sehr gute Alternative angeboten.

Buchhandlungen in Senftenberg

Ein golocal Nutzer Was bedeutet eigentlich ..."man hätte das Buch zwar bestellen müssen..." ?
    War es eigentlich doch vorrätig oder nur eine sehr gute Alternative ?

3. via Android

Es ist hier ein kleiner gemütlicher Zoo, die Preise sind dafür echt ok. Mit extra Futter kann man den Zoo weiter unterstützen, Ziegen, Lamas und Schafe sind sehr dankbar für die Fütterung , manchmal vielleicht etwas ruppig. Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann dort auch sehr gut einen Kaffee genießen. Der Zoo an sich ist sehr ordentlich und gepflegt.

Zoologische Gärten in Senftenberg

4. via Android

Großes Kino in der Umgebung von Cottbus, die Kinosäle sind gepflegt. Die Preise sind allerdings, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Weder für den Film noch für die Snacks. Preislich kommt man an das Cinecitta in Nürnberg ran. Positiv im vergleich zum Cinecitta, die Toiletten sind im UCI besser. Bei der Bild und Soundqualität kommt man an das Cinecitta nicht heran.

Kindergärten in Cottbus

5. via Android

Kleines gutes Schwimmbad in Senftenberg, nach Jahren ist es noch immer sehr gepflegt. Früh morgens, kann man sehr gut seine Bahnen schwimmen.

Schwimmbäder in Senftenberg

Schalotte Gibt es hier nur die Möglichkeit Bahnen zu schwimmen oder sind da noch andere Attraktionen wie Rutschen, Kinder- und Nichtschwimmerbecken? Kann man hier auch Snacks und Getränke kaufen?
    Srocky Die Eintrittspreise findet man hier:

Es ist eine Rutsche, Außenbecken , Massagedüsen und weiteres vorhanden. Ein kleines Bistro habe ich in einer Ecke gesehen. Bin mir aber nicht sicher ob das auf hat.