Wir sind vor gut einer Woche umgezogen und waren spät dran mit einem Termin dafür. Die Firma Gieser hat alles dennoch in die Wege geleitet, dass unser Wunschtermin umgesetzt werden konnte. Super Service in der persönlichen Betreuung durch den Chef selbst, der uns am gleichen Tag, wenn wir Umzugskisten erbeten hatten, diese spätestens abends lieferte. Immer war Kontakt da mit Herrn Gieser, der für unsere Bedingungen immer eine Lösung anzubieten hatte. Der Umzug selbst ging sehr ruhig und doch zügig vonstatten. Die eingeplante Zeit wurde unterboten und die vier Männer beim Umzug waren sehr umsichtig und sind uns freundlich begegnet, wodurch wir unseren Stress ziemlich gut herunterfahren konnten. Selbst durch die engen Treppenaufgänge wurden Möbelstücke mit großer Sorgfalt transportiert und es war stets eine gute Abstimmung möglich. Der Preis am Ende hat uns positiv überrascht, war er doch einiges geringer als vorab kalkuliert. Es gab keine verdeckten Kosten, alles war für uns bis zum Ende hin transparent. Spedition Gieser: Unbedingt empfehlenswert. Wir würden jederzeit dem gesamten Team wieder vertrauen.

Speditionen / Umzüge in Heidelberg